1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe Problem mit Windows!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 08.10.05.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Da ich net weiß wo man hier über Windows reden kann schreib ich einfach in "Café".

    Problem: Ich habe mir mal ein Programm geloaded Namens "Style XP", mit diesem Programm kann man den Win XP ein anderes Design verpassen etc.

    Dort gibt es auch was wo mann das anfangs teil wechseln kann, ich meine das wo kommt wenn man den PC einschaltet, das Windows XP Logo wo unten die Striche vorbei ziehen! da hab ich das Win xp logo durch einen Piraten Totenkopf ersetzt. Jetzt muss ich bei jedem Start zwischen

    Windows XP
    und
    Windows XP <bootscreen>

    auswählen!
    wie mache ich dass automatisch das normale win xp (ohne bootscreen) geöffnet wird??
     
  2. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Systemsteuerung-System-erweitert-startoptionen-dort musst einstellen welches booten möchtest und stell die Zeit auf 1
     
    jonni4000 gefällt das.
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  4. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ist das das einzige Problem mit Windows?

    Eigentlich dachte ich immer man kann Windows mit einem Virus vergleichen, es bremst das System aus, es gibt angefragten Speicher nicht zurück usw.

    Gute Systeme erkennt man schon am fehlenden Anfangsbuchstaben W.

    Thomas
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Die vielen anderen Probleme konnte/kann ich ja selbst lösen, nur das wusste ich nichto_O
     
  6. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Style XP=böse
    Kenn keinen der deswegen nicht schon mal den PC aufgesetzt hat
    Tune Up Utilities oder der Themepatcher(free) sind nicht so Leistungsfresser
    zum totalumgestallten eignet sich Talisman-geil
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Als ehemaliger XP-Nutzer rate ich auch ganz dringend von Style-XP ab. Dat Ding macht nur Ärger.

    Auch die anderen machen jedesmal Ärger, wenn Microsoft mal wieder ein Update eingespielt hat und die Verweise nicht mehr so passen oder die Registry geändert wurde.

    Aber eines stimmt: Sieht geil aus, ich hatte eine MacOS X Oberfläche, einfach schon aus Sehnsucht. Naja im August 2004 konnte ich ja dann nicht mehr anders ;)

    Gruß,
    Michael
     
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    alternativ dazu, die wartezeit auf 1 zu setzen kannst du auch direkt den falschen eintrag in der bootdatei killen

    bei ner std c:\boot.ini sollte das so aussehen:

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect



    die partition zahl kann variieren je nach partitionierung
    ich tipp darauf, dass deine datei so aussieht:

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional (bootscreen)" /noexecute=optin /fastdetect /bla logocommand


    irgendwie so.
    kill einfach die zeile unten wo nich (bootscreen beisteht)

    oder poste einfach mal deine c:\boot.ini
     
  9. MacJack

    MacJack Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.01.04
    Beiträge:
    188
    Da stellt einer in einem Apple-Forum eine Windowsfrage und bekommt vernünftige Antworten ohne Pöbeleien und dumme Sprüche. Respekt Leute! :) Das erlebt man in anderen Foren fast nie.

    Wieder ein Grund mehr sich hier zu tummeln!!
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wo sollte er seine Frage auch besser beantwortet bekommen? Nur hier sind auch die wirklichen Windows-Fachleute. Denn nur ein Windows-Fachmann erkennt, dass man besser zum Mac wechselt :p <frech=on>

    Gruß,
    Michael
     
    micki gefällt das.
  11. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Da hast du aber das hier übersehen:
    ;)

    Ich oute mich übrigens auch als Windowsuser. Aber mit Mac OSX-Oberfläche :-D
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...mach ich;) Danke!
     
  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    Was soll man denn sonst noch machen? Drauf hinweisen, das er eine Tautologie in seinem Threadtitel stehen hat :oops:.

    User an der Hotline: "Ich arbeite mit Windows"
    Hotlinemitarbeiter: "Ja, ..."
    User: "Ich habe da ein Problem ..."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits."

    SCNR ;) - hab selbst noch so eine Krankheit am Laufen

    Gruß Stefan
     
  14. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    bin selber windows fachman und in 1-2 Wochen ist das PB da(vor 2 Wochen bestellt-angeblich aus shanghai)
     

Diese Seite empfehlen