• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habe Musikordner in "iTunes Music" Ordener kopiert ...

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
naja, wies oben steht, nur leider erkennt iTunes die nicht.
Ich habe mit einem Programm die Titel eines iPods direkt in den iTunes Music ordner (neues macbook) kopiert (in Ordnern nach Interpreten).

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
lg, Marvin
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das ist iTunes, nicht winamp. Du fügst Dateien zu iTunes hinzu, nicht zu den Verzeichnissen.
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
hi, das heißt so kann ich damit gar nichts anfangen, sondern muss die Dateien importieren? Wenn ja wie bekomme ich die denn (nicht mauel) aus dem Verzeichnis wieder heraus??

Marvin
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hi, das heißt so kann ich damit gar nichts anfangen, sondern muss die Dateien importieren? Wenn ja wie bekomme ich die denn (nicht mauel) aus dem Verzeichnis wieder heraus??

Marvin

nicht manuell ... hmhhhh? keine ahnung aber warum nicht manuell?

einfach eine suche starten und eingrenzen auf den iTunes Music Folder, als zusätzlichen filter noch das datum setzen an dem du die dateien dort manuell hinein kopiert hast. das sollte gehen, um diese dann wieder dort raus zu fischen.

dahui
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
ok, danke. Also die hinzugefügten Ordner sind für itunes wertlos ?!
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
ja, solange du sie nicht zur bibiothek hinzugefügt hast.
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
mach doch einfach dein itunes auf, zieh den gewünschten ordner auf die bibliothek und das wars. den rest mach itunes dann