1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe Musikordner in "iTunes Music" Ordener kopiert ...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marvinhamm, 30.09.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    naja, wies oben steht, nur leider erkennt iTunes die nicht.
    Ich habe mit einem Programm die Titel eines iPods direkt in den iTunes Music ordner (neues macbook) kopiert (in Ordnern nach Interpreten).

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    lg, Marvin
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das ist iTunes, nicht winamp. Du fügst Dateien zu iTunes hinzu, nicht zu den Verzeichnissen.
     
  3. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    hi, das heißt so kann ich damit gar nichts anfangen, sondern muss die Dateien importieren? Wenn ja wie bekomme ich die denn (nicht mauel) aus dem Verzeichnis wieder heraus??

    Marvin
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    nicht manuell ... hmhhhh? keine ahnung aber warum nicht manuell?

    einfach eine suche starten und eingrenzen auf den iTunes Music Folder, als zusätzlichen filter noch das datum setzen an dem du die dateien dort manuell hinein kopiert hast. das sollte gehen, um diese dann wieder dort raus zu fischen.

    dahui
     
  5. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    ok, danke. Also die hinzugefügten Ordner sind für itunes wertlos ?!
     
  6. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    ja, solange du sie nicht zur bibiothek hinzugefügt hast.
     
  7. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    mach doch einfach dein itunes auf, zieh den gewünschten ordner auf die bibliothek und das wars. den rest mach itunes dann
     

Diese Seite empfehlen