Habe mein MacBook erhalten

marius

Gast
Guten Tag,

wie schon gesagt, habe nun endlich mein MacBook erhalten. Letzten Dienstag war es endlich soweit.

Es ist ein:

1,83 Ghz Taktfrequenz
512 Arbeitsspeicher
60 GB Festplatte
Combo

(also das kleinste von allen)



+ Keine optischen Fehler
+ Kein Geräusch vom Netzteil, wird auch nicht heiss
+ Bildqualität
+ Kein Muhen... ?
+ Wenn der Lüfter mal anspringt, was er selten tut, ist er auch nur sehr leise

- Es wird ein wenig heiss, aber damit kann ich Leben!

Fazit: Man sollte sich nicht hier von den ganzen Themen als Nicht-MacBook-Besitzer auf keinen Fall durcheinander bringen lassen.

Gruss,

marius :-D
 

andi*h

Gast
hello,

glückwunsch!
und natürlich viel spass mit deinem neuen mac ;)

lg, andi
 

ZAUBERBAER

Jamba
Registriert
27.04.06
Beiträge
59
Wo ich gerade das Bild sehe... weiss jemand wie die "Tasten" im Macbook gelagert sind?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
ZAUBERBAER schrieb:
Wo ich gerade das Bild sehe... weiss jemand wie die "Tasten" im Macbook gelagert sind?
Wie meinst du das? Aber Glückwunsch; möge es dir lange dienen. ;)
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
ZAUBERBAER schrieb:
Wo ich gerade das Bild sehe... weiss jemand wie die "Tasten" im Macbook gelagert sind?
"schwimmend" ...und das gute daran, die gehen nach dem Drücken sogar wieder in ihre Ausgangsposition zurück...:cool:
 

marius

Gast
Auf dem Bild sehen die Tasten ein wenig schief aus. Liegt aber eher daran das ich das Bild mit einer Kodak für 99€ geknippst habe ;)

Gruss,

marius
 

daywalker1001

Gast
Ich auch...

Hi, auch ich hab mein MacBook erhalten: Ein weißes 2GHz! 2GB RAM, 100GB HD und ein 2,5"-sATA-Gehäuse kommen die Tage auch noch dazu! Ich kann ebenso keine auffälligen Geräusche (Fiepen, Brummen o.ä.) hören! Es wird eben nur ganz gut warm das Ding. ;) Das Superdrive tut auch seine Dienste bisher. Also: Absoluter Kauftipp!!! :cool:
 

Mary|Us

Gast
Jop ... hab meines jetzt 1.5 Wochen und ich bin begeistert ... Also ehemaliger Windows User kann ich zum erstenmal sagen ich Arbeite an einem Programm ohne Fehler
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Mary|Us schrieb:
Also ehemaliger Windows User kann ich zum erstenmal sagen ich Arbeite an einem Programm ohne Fehler
an welchem Programm? Kein Programm ist ohne Fehler...