1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe mein MacBook erhalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marius, 07.07.06.

  1. marius

    marius Gast

    Guten Tag,

    wie schon gesagt, habe nun endlich mein MacBook erhalten. Letzten Dienstag war es endlich soweit.

    Es ist ein:

    1,83 Ghz Taktfrequenz
    512 Arbeitsspeicher
    60 GB Festplatte
    Combo

    (also das kleinste von allen)

    [​IMG]

    + Keine optischen Fehler
    + Kein Geräusch vom Netzteil, wird auch nicht heiss
    + Bildqualität
    + Kein Muhen... ?
    + Wenn der Lüfter mal anspringt, was er selten tut, ist er auch nur sehr leise

    - Es wird ein wenig heiss, aber damit kann ich Leben!

    Fazit: Man sollte sich nicht hier von den ganzen Themen als Nicht-MacBook-Besitzer auf keinen Fall durcheinander bringen lassen.

    Gruss,

    marius :-D
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    glückwunsch!
    und natürlich viel spass mit deinem neuen mac ;)

    lg, andi
     
  3. ZAUBERBAER

    ZAUBERBAER Jamba

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    59
    Wo ich gerade das Bild sehe... weiss jemand wie die "Tasten" im Macbook gelagert sind?
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Wie meinst du das? Aber Glückwunsch; möge es dir lange dienen. ;)
     
  5. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    "schwimmend" ...und das gute daran, die gehen nach dem Drücken sogar wieder in ihre Ausgangsposition zurück...:cool:
     
  6. marius

    marius Gast

    Auf dem Bild sehen die Tasten ein wenig schief aus. Liegt aber eher daran das ich das Bild mit einer Kodak für 99€ geknippst habe ;)

    Gruss,

    marius
     
  7. Ich auch...

    Hi, auch ich hab mein MacBook erhalten: Ein weißes 2GHz! 2GB RAM, 100GB HD und ein 2,5"-sATA-Gehäuse kommen die Tage auch noch dazu! Ich kann ebenso keine auffälligen Geräusche (Fiepen, Brummen o.ä.) hören! Es wird eben nur ganz gut warm das Ding. ;) Das Superdrive tut auch seine Dienste bisher. Also: Absoluter Kauftipp!!! :cool:
     
  8. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Jop ... hab meines jetzt 1.5 Wochen und ich bin begeistert ... Also ehemaliger Windows User kann ich zum erstenmal sagen ich Arbeite an einem Programm ohne Fehler
     
  9. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    an welchem Programm? Kein Programm ist ohne Fehler...
     
  10. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Er meint wohl, zum ersten Mal arbeitet er an einem Programm, und er macht keine Fehler :D
     

Diese Seite empfehlen