1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe da mal eine frage an euch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von KungfuX, 11.12.06.

  1. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    hallo at user :-D

    ich habe da mal eine kurze frage an euch gamer. ich habe nun ein MBP und möchte mir mit bootcamp "XP" draufspielen um mal wieder BF2 zu spielen :p

    ich habe allerdings eine 120GB festplatte ata mit 5,400 U/min!
    macht sich die langsamere platte eigentlich beim spielen bemerkbar? oder ist das total egal für die performanz und flüssigkeit des spiels?

    und ich habe auch gehört das man die ati1600 unter xp noch takten kann. da die karte angeblich unter OS X runtergetaktet sein soll. hat da jemand erfahrung mit?

    und die letzt frage für heute :eek: kann ich über das bootkamp auch die aktuelle vista version draufspielen ? oder funktioniert bootcamp nur mit XP ?

    danke euch ;)
     
  2. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    die frage mit vista und bootcamp hat sich schonmal erledigt , der rest darf noch gelöst werden :-D
     
    #2 KungfuX, 11.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.06
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also das mit dem Takten brings nett wirklich und das mit der Platte schränkt nix ein, das einzigste problem was ich hab ist das Laufwerk . das ist unter win ziemlich langsam. Wenn ich was installiere dauert das 3mal so lange wenn ein kumpel das auf seinem pc macht -.- .
    Achja Battlefield 2 läuft mit der großen Grafikkarte auf max. super , kein stottern oder sowas.
     

Diese Seite empfehlen