• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

habe da mal eine frage an euch

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
hallo at user :-D

ich habe da mal eine kurze frage an euch gamer. ich habe nun ein MBP und möchte mir mit bootcamp "XP" draufspielen um mal wieder BF2 zu spielen :p

ich habe allerdings eine 120GB festplatte ata mit 5,400 U/min!
macht sich die langsamere platte eigentlich beim spielen bemerkbar? oder ist das total egal für die performanz und flüssigkeit des spiels?

und ich habe auch gehört das man die ati1600 unter xp noch takten kann. da die karte angeblich unter OS X runtergetaktet sein soll. hat da jemand erfahrung mit?

und die letzt frage für heute :eek: kann ich über das bootkamp auch die aktuelle vista version draufspielen ? oder funktioniert bootcamp nur mit XP ?

danke euch ;)
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
die frage mit vista und bootcamp hat sich schonmal erledigt , der rest darf noch gelöst werden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 12091

Gast
Also das mit dem Takten brings nett wirklich und das mit der Platte schränkt nix ein, das einzigste problem was ich hab ist das Laufwerk . das ist unter win ziemlich langsam. Wenn ich was installiere dauert das 3mal so lange wenn ein kumpel das auf seinem pc macht -.- .
Achja Battlefield 2 läuft mit der großen Grafikkarte auf max. super , kein stottern oder sowas.