1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habba habba sutt sutt / oder aber watt watt / ha wattdann

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 20.05.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Kennt den Text noch jemand? Das war, wenn ich mich nicht irre, der Text zur Titelmusik der Plattenküche. Wie hieß das Stück? Von wem war es?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hubba Hubba Zoot Zoot ?

    Hubba hubba zoot zoot
    Num
    Deba uba zat zat
    Num
    A-hoorepa hoorepa a-huh-hoorepa a-num num
    A-num

    Grunz
     
    Skeeve, smb und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Martin du bist absofort mein Held!!!!!!!! :cool: :D

    Seit nem knappen halben Jahr suche ich dieses Lied! Erstmalig habe ich es in einem Video zu nem Hummer H1 auf YouTube gesehen und fragte dort extra nach wie dieses Lied wohl heißt, bekam aber keine Antwort. Nun hab ich 's aber endlich. Juchei!!!

    Vielen Dank!! :D
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Goil! Ist es zwar nicht, aber immerhin das Original. Mehr Infos hier.
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Gerne geschehen :) Perlen der Musikgeschichte

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen