1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab Schnauze Voll ..!!!!!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Oldtimer Mac, 14.01.07.

  1. Hab hier jetzt die Meinung , das sich hier ein Kindergarten installiert... Whats up ???
    Mehr und mehr der Kleinanzeigen lösen sich wohl in Träume auf .......


    wollt Ihr hier die Pseudos von wirklich netten Verkäufern die Ihre Sachen doppelt oder dreifach verkaufen ????????
     
    .holger gefällt das.
  2. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Was schimpft er so und ist erregt zu dieser Stunde?
     
    thrillseeker und ma.buso gefällt das.
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
  4. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Ich auch! Das Bier is alle!
    Hier und jetzt zugleich, und dann nochmal hier! Da wirds ja langsam ernst! Vielleicht ein Virus? Womöglich hilft es, wenn du den Kindergarten in den Papierkorb ziehst und diesen anschließend entleerst. Wie immer, wenn man was aus Versehen installiert hat.

    Wort vergessen?
     
    AXE_effect gefällt das.
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Muss man das verstehen?
     
  6. AXE_effect

    AXE_effect Empire

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    86
    Ne, ich hatte schon Angst, dass ich der Einzige bin der das nich versteht.
    Aber ich glaube mit Kindergarten meint er seinen Beitrag. Der war nämlich auch nichts besser als das, worüber er sich anscheinend aufregen möchte...
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    komischer typ,der verfasser dieses textes!!!:-D
    muss man studiert haben,um das zu verstehen???:eek:
    sorry,aber ich weiss nicht was er meint.....
     
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ja, Psychologie. Im 8. Semester redeste auch so nen Quatsch o_O
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die Relevanz von Sätzen ist antiproportional zur Anzahl der verwendeten Satzzeichen.

    (Ich liebe es mich selber zitieren zu können.)
     
    ma.buso gefällt das.
  10. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Na mit 23 Beiträgen ein alter AT Hase. Ich bin beeindruckt.

    Gruss Schomo
     
  11. musiq

    musiq Gast

    Sack Reis und CNN, einer?
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    here you are:
    [​IMG]
     
    mathilda gefällt das.
  13. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dieser Satz kein Verb.
     
  14. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    doch normal, oder?
     
  15. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Manchmal aber auch nicht nötig!;)
     
  16. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Nix verstehn!
    Vielleicht sollten wir den Text einfach mal so bei einem Online-Übersetzungsdienst eingeben. Dem Wohnort zufolge am besten deutsch - französisch. Vielleicht erschließt sich ja dann der Sinn;)
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaub sein kleiner bruder hat das account passwort von at rausgekriegt:-D und macht jetz erste gehversuche im at;)
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Okay:

    Das mal ins Englische:
    Das nun ins Französische:
    Und wieder zurück ins Deutsch:
    Eigentlich nicht so schlecht, oder?
     
    dewey gefällt das.
  19. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Die Befürchtung hatte ich schon von Anfang an, dass es dadurch nicht besser werden würde. Vielleicht schick' ich ihm mal 'ne PN.
     

Diese Seite empfehlen