• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab ne Frage zum iPod nana (mit fotos)

  • Ersteller Samy-92
  • Erstellt am

Samy-92

Gast
also ich bin stolzer besitzter eines iPod nanos..´. alles klappt wunderbar außer das mit den fotos...ich hab auch schon geschafft 2 fotos auf ihn zubekommen,aber immer,wenn ich jetzt den ordner aussuche steht,dass ich mit einem anderen Fotoarchiv logisch verbunden bin...kann mir da einer helfen? bitte ich brauch dringend rat! lg samy
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hi!
Ich hab auch einen nano.... ich habe ihm am Anfang einen Ordner zugewiesen, auf den er zugreifen kann. Da mach ich die bilder rein, die draufsollen.... so gings eigentlich immer ganz gut...
Aber vll. machst du die bilder auch manuell drauf!?

hoffe, ich konnte dir helfen

die gute Kenny