1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Haarriss im Display – PB G4 12"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von luettmatten, 27.09.07.

  1. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Hallo,

    ich ahbe rechts unten in der ecke einen ganz feinen etwa 1 cm langen Haarris. Veilleicht ist es auch nur ein sehr dünnes Haar. Auf jeden Fall schmaler als ein Pixel. Was gleich ausschließt, dass es Pixelfehler sind.

    Es stört nicht weiter, mir ist es nur heute aufgefallen. Ich hatte auch bein ein- oder auspacken so ein seltsames knacken gehört, was sich schon anderes anhörte als das übliche Material-knirschen. Nunja, 3 Jahre fast tägliches mitnehmen im Rucksack fordern irgendwann ihren Tribut. :(

    Ich werde jetzt wohl damit leben müssen. Wollte nur fragen, ob jemand sowas ähnliches schon mal gehabt hat. Oder weiß jemand, was eine Display-Reparatur für ein 12" PB G4 kosten würde?
     
  2. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Könnte dir eine solche Reperatur für circa EUR 150 anbieten...
     
  3. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Vielen Dank für das Angebot.

    Heute Morgen, nach dem ich meitn PB auf arbeit angestöpselt habe, ist der vermeintliche Haarriss weg. War wohl doch nur ein hartdneckiges Haar zwischen den Display-Schichten. Der Tag ist gerettet.

    Falls es doch mal zu eienm Displayschaden – was ich nicht hoffe *frei mal aufs holz klopf* – kommen sollte, weiß ich wo ich Anfragen kann.
     

Diese Seite empfehlen