Haarriss im Display – PB G4 12"

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hallo,

ich ahbe rechts unten in der ecke einen ganz feinen etwa 1 cm langen Haarris. Veilleicht ist es auch nur ein sehr dünnes Haar. Auf jeden Fall schmaler als ein Pixel. Was gleich ausschließt, dass es Pixelfehler sind.

Es stört nicht weiter, mir ist es nur heute aufgefallen. Ich hatte auch bein ein- oder auspacken so ein seltsames knacken gehört, was sich schon anderes anhörte als das übliche Material-knirschen. Nunja, 3 Jahre fast tägliches mitnehmen im Rucksack fordern irgendwann ihren Tribut. :(

Ich werde jetzt wohl damit leben müssen. Wollte nur fragen, ob jemand sowas ähnliches schon mal gehabt hat. Oder weiß jemand, was eine Display-Reparatur für ein 12" PB G4 kosten würde?
 

Ramon87

Gast
Könnte dir eine solche Reperatur für circa EUR 150 anbieten...
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Vielen Dank für das Angebot.

Heute Morgen, nach dem ich meitn PB auf arbeit angestöpselt habe, ist der vermeintliche Haarriss weg. War wohl doch nur ein hartdneckiges Haar zwischen den Display-Schichten. Der Tag ist gerettet.

Falls es doch mal zu eienm Displayschaden – was ich nicht hoffe *frei mal aufs holz klopf* – kommen sollte, weiß ich wo ich Anfragen kann.