1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

h264-Film splitten?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MatzeLoCal, 22.07.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    ich habe hier einen h264-codierten Film mit ca 1.4GB .. da ich im Moment keinen DVD-Brenner habe, wollte ich den eigentlich einfach auf zwei CDs verteilen... aber mit 1split geht das leider nicht... gibt es da vll ne Share- oder Freeware?

    Thx,

    LoCal
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Shareware kenn ich nur Quicktime Pro. Damit gehts!
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Genau, das habe ich auch grade festgestellt :-D is zwar nich 100% wie ich es gerne hätte... aber es geht...

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen