• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutes Mousepad

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hallo an alle...

Bin auf der Suche nach einem Mousepad das gut zum gamen aber auch gut zum arbeiten geeignet ist. Und es sollte etwas größer sein als die Standard Mousepads.
Ich habs gern ein bisschen konmfortabler und die normalen sind mir irgendwie zu klein.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Hersteller oder Adressen geben könnten wo ich so eines theoretisch finde.

Danke schon im Vorraus
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
mTw Pad gibts in XXL :D ist grösser als mein PB15" :D aber ich mag die oberfläche nicht so.
ich selber benutze das func surface... sehr geiles pad
 

bizz

Gast
Hi !
Also ich habe zu Hause eins von Everglide, hab es seit ca. 4 Jahren und es ist einfach superschnell und präzise... Ausserdem sind die Mousepads sehr Wiederstandsfähig... haben aber leider auch ihren Preis .. schaus dir doch mal an unter

www.everglide.de

Wenn du ein großes Pad suchst dann würde ich dir das Giganta empfehlen ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Danke für die Antworten.

hab mich gerade auf everglide.de umgeschaut und muss sagen das Attack und das Giganta treffen genau meine Vorstellungen.

Die Preise sind auch nicht so schlimm bzw. mit sowas hab ich eh gerechnet.

Danke nochmals und Grüße:-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Da gibts welche von Razer, wirklich erstklassig. Gibts aber auch nicht umsonst.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.005
Ich hab mir erst vor ein paar Tagen das "Allsop Charcoal Metal Art Mouse Pad" im Media Markt für 14 Euro geholt. Habe davor eigentlich nie ein Pad benutzt sondern immer nur die normale Tischfläche. Aber diese hatte die Eigenart sehr stark zu reflektieren, so daß der Mauszeiger ab und zu von einer Ecke in die andere gesprungen ist. Sehr unschön...

Zu dem Allsop Pad:
Das Ding ist äußerst stabil (Metall / Eisen), rutschfest und meine optische Pro Maus ist darauf äußerst präzise und schnell ohne zu reflektieren. Bin sehr zufrieden damit.

Link: http://www.allsop.com/mouse-pads/pc-gamers-mouse-pads/model-27814/charcoal-metal-art-mouse-pad/
 

EvilIven

Gast
Also ich kann nur sagen das Everglide Titan Pad ist wirlich super. Gerade wenn man eine Laser Mouse verwendet ist das Pad ein muss.