1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gutes Mousepad

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Catholic, 25.01.06.

  1. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Hallo an alle...

    Bin auf der Suche nach einem Mousepad das gut zum gamen aber auch gut zum arbeiten geeignet ist. Und es sollte etwas größer sein als die Standard Mousepads.
    Ich habs gern ein bisschen konmfortabler und die normalen sind mir irgendwie zu klein.

    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Hersteller oder Adressen geben könnten wo ich so eines theoretisch finde.

    Danke schon im Vorraus
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    mTw Pad gibts in XXL :D ist grösser als mein PB15" :D aber ich mag die oberfläche nicht so.
    ich selber benutze das func surface... sehr geiles pad
     
  3. bizz

    bizz Gast

    Hi !
    Also ich habe zu Hause eins von Everglide, hab es seit ca. 4 Jahren und es ist einfach superschnell und präzise... Ausserdem sind die Mousepads sehr Wiederstandsfähig... haben aber leider auch ihren Preis .. schaus dir doch mal an unter

    www.everglide.de

    Wenn du ein großes Pad suchst dann würde ich dir das Giganta empfehlen ;)
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Danke für die Antworten.

    hab mich gerade auf everglide.de umgeschaut und muss sagen das Attack und das Giganta treffen genau meine Vorstellungen.

    Die Preise sind auch nicht so schlimm bzw. mit sowas hab ich eh gerechnet.

    Danke nochmals und Grüße:-D
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Wenn wir schon beim Thema Mauspads sind.

    Weiß jemand ob das Speed-Pad transclear mit der Apple Maus oder der Apple Mighty Maus Kompatibel ist?


    http://www.com-pad.com/produkte.html
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Da gibts welche von Razer, wirklich erstklassig. Gibts aber auch nicht umsonst.
     
  7. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ich hab mir erst vor ein paar Tagen das "Allsop Charcoal Metal Art Mouse Pad" im Media Markt für 14 Euro geholt. Habe davor eigentlich nie ein Pad benutzt sondern immer nur die normale Tischfläche. Aber diese hatte die Eigenart sehr stark zu reflektieren, so daß der Mauszeiger ab und zu von einer Ecke in die andere gesprungen ist. Sehr unschön...

    Zu dem Allsop Pad:
    Das Ding ist äußerst stabil (Metall / Eisen), rutschfest und meine optische Pro Maus ist darauf äußerst präzise und schnell ohne zu reflektieren. Bin sehr zufrieden damit.

    Link: http://www.allsop.com/mouse-pads/pc-gamers-mouse-pads/model-27814/charcoal-metal-art-mouse-pad/
     
  8. EvilIven

    EvilIven Gast

    Also ich kann nur sagen das Everglide Titan Pad ist wirlich super. Gerade wenn man eine Laser Mouse verwendet ist das Pad ein muss.
     

Diese Seite empfehlen