1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes FTP Programm?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PatrickB, 06.11.05.

  1. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Hallo, ich suche ein Freeware oder <= 10€ FTP Programm für OSX, brauchen tu ichs hauptsächlich zum Webseiten hochladen.

    Im Moment hab ich Cyberduck, das läuft jedoch zumindestens bei mir tierisch unstabil und ist auch sonst nicht wirklich komfortabel... Am liebsten wäre ein Programm wie FlashFXP (Windows), wer es kennt...

    Ich hoffe jemand weiß einen guten Tip, oder kann mir sagen wie ich eventuell FTP Server gescheit mounte so dass ich auch Schreibrechte habe, und ob das dann eventuell gut taugt.

    Grüße
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Beim ir läuft Cyberduck sehr stabil. Was ist daran nicht komfortabel? Was möchtest du, daß es kann? Schreib doch dem Programmierer - wer weiß, vielleicht setzt er es ja um.
     

Diese Seite empfehlen