1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Englisch-Wörterbuch für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tomaso, 20.08.06.

  1. Tomaso

    Tomaso Gast

    Ich brauche dringend ein vernünftiges Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch Wörterbuch für meinen Mac, etwa auf dem Niveau des Muret-Sanders von Langenscheidt (hat 770.000 Einträge) oder dem Collins (ca. 370.000), die es beide aber leider nur für Windows gibt (meines Wissens).
    Da ich viel und Kompliziertes wissenschaftliches Zeugs übersetzen muss ... Natürlich sollte der Preis auch stimmen.
    Verlange ich zuviel?o_O

    Wer hat einen guten Tipp!

    Tomaso

    P.S.: Habe OS X 10.2.8
     
    #1 Tomaso, 20.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.06
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Also LEO hat 424586 Einträge. Das reicht nicht?
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hallo miteinand!
    Jetzt hab ich mich eigens angemeldet, um für mein täglich benutztes und überaus hilfreiches Englisch Wörterbuch zu werben, auch wenn ich nix dafür bekomme:

    http://www.ultralingua.com/de/products.php?productId=30718ULENGMac

    Mein Englisch ist minimal deshalb muss ich jedes 2. Wort nachschauen (von E nach D und umgekehrt), ultralingua zeigt auch Konjugationen und sogar gängige Ausdrücke. Nur wenn gar nichts mehr geht, gehe ich zum Leo.
    Demo arf man gatis prüfen.
    Schönen Sonntag weiterhin
    salome
     

Diese Seite empfehlen