• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutes Englisch-Wörterbuch für Mac

Tomaso

Gast
Ich brauche dringend ein vernünftiges Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch Wörterbuch für meinen Mac, etwa auf dem Niveau des Muret-Sanders von Langenscheidt (hat 770.000 Einträge) oder dem Collins (ca. 370.000), die es beide aber leider nur für Windows gibt (meines Wissens).
Da ich viel und Kompliziertes wissenschaftliches Zeugs übersetzen muss ... Natürlich sollte der Preis auch stimmen.
Verlange ich zuviel?o_O

Wer hat einen guten Tipp!

Tomaso

P.S.: Habe OS X 10.2.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also LEO hat 424586 Einträge. Das reicht nicht?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hallo miteinand!
Jetzt hab ich mich eigens angemeldet, um für mein täglich benutztes und überaus hilfreiches Englisch Wörterbuch zu werben, auch wenn ich nix dafür bekomme:

http://www.ultralingua.com/de/products.php?productId=30718ULENGMac

Mein Englisch ist minimal deshalb muss ich jedes 2. Wort nachschauen (von E nach D und umgekehrt), ultralingua zeigt auch Konjugationen und sogar gängige Ausdrücke. Nur wenn gar nichts mehr geht, gehe ich zum Leo.
Demo arf man gatis prüfen.
Schönen Sonntag weiterhin
salome