1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Newsreader

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lemming71, 26.02.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Suche guten Stand-Alone Newsreader. Wer kann mir Links geben?
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich benutze NetNewsWire Lite. Finde ich ziemlich gut.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Nach etlichen Tests...

    ... bin ich wieder zu NetNewsWire, hier der Link, zurückgekehrt.
    Es ist einfach der umfangreichste, aber auch intuitivste RSS Reader. Es gibt davon auch eine Lite Version, die freeware ist. Allerdings möchte man nach der Testphase die Möglichkeiten der shareware Version nicht mehr missen.
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Was ihr da vorschlagt sind keine Newsreader, sondern RSS Reader. Ein Newsreader ist beispielsweise Unison.
     
  5. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Oh, da habt ihr mich falsch verstanden. Es geht nicht um die modernen News :)
    Es geht um Newsgroups... falls dies einigen noch etwas sagt :)

    Dafür bräuchte ich einen Reader
     
  6. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Der Thunderbird kann das z.B.
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin slartibartfast,

    was aber nicht wie gefordert Stand-Alone ist. Überhaupt sieht das mit Newsreadern scheinbar recht mau aus (http://apfelwiki.de/wiki/Main/Newsreader).


    Gruss KayHH
     
  8. nilson

    nilson Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    170
    falls dein posting noch aktuell ist hier ein ueberblick fuer
    derzeit verfuegbare newsreader unter OS X

    Newsreader für Mac OS X


    falls du mitlerweile schon fuendig geworden bist und
    eine empfehlung aussprechen kannst, habe ich ein
    offenes ohr oder auch zwei ...

    lg, nilson
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    mein Favorit ist und bleibt »Shrook«. Sämtliche anderen inkl. dem immer wieder hochgelobten NetNewsWire hab ich ausprobiert. Alles nix für mich.

    Gruß Stefan
     
  10. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Aber das ist eben auch ein RSS- und nicht ein Newsreader ;)
     
  11. ROMSY

    ROMSY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    66
    mal ne frage, kann man nicht das Standard Mail Programm was bei OSX beiliegt beibringen aufs Usenet zuzugreifen? (so ala Thunderbird)
     
  12. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich nutze MacSOUP und bin absolut zufrieden. Wenn man sich ans Handling einmal gewöhnt hat ... :-D
     
  13. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Leider ist der Link nicht mehr aktuell.
    Gibt es die Übersicht noch irgendwo anders, oder auch eine andere?

    Gruß,
    rka
     
  14. MacLandy

    MacLandy Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    45
    Nimm MacSoup.
    Besseres wirds fuer OSX kaum geben.
    Fuer Windows hatte ick frueher 'Forte Agent'. Kostet aber, ist aber jeden Cent wert und einen besseren Reader gibts (IMHO) nicht...
     

Diese Seite empfehlen