Guter Newsreader

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Suche guten Stand-Alone Newsreader. Wer kann mir Links geben?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich benutze NetNewsWire Lite. Finde ich ziemlich gut.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
Nach etlichen Tests...

... bin ich wieder zu NetNewsWire, hier der Link, zurückgekehrt.
Es ist einfach der umfangreichste, aber auch intuitivste RSS Reader. Es gibt davon auch eine Lite Version, die freeware ist. Allerdings möchte man nach der Testphase die Möglichkeiten der shareware Version nicht mehr missen.
 

weebee

Gast
Was ihr da vorschlagt sind keine Newsreader, sondern RSS Reader. Ein Newsreader ist beispielsweise Unison.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Oh, da habt ihr mich falsch verstanden. Es geht nicht um die modernen News :)
Es geht um Newsgroups... falls dies einigen noch etwas sagt :)

Dafür bräuchte ich einen Reader
 

nilson

Morgenduft
Registriert
11.01.04
Beiträge
170
lemming71 schrieb:
Suche guten Stand-Alone Newsreader. Wer kann mir Links geben?

falls dein posting noch aktuell ist hier ein ueberblick fuer
derzeit verfuegbare newsreader unter OS X

Newsreader für Mac OS X


falls du mitlerweile schon fuendig geworden bist und
eine empfehlung aussprechen kannst, habe ich ein
offenes ohr oder auch zwei ...

lg, nilson
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mein Favorit ist und bleibt »Shrook«. Sämtliche anderen inkl. dem immer wieder hochgelobten NetNewsWire hab ich ausprobiert. Alles nix für mich.

Gruß Stefan
 

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
mal ne frage, kann man nicht das Standard Mail Programm was bei OSX beiliegt beibringen aufs Usenet zuzugreifen? (so ala Thunderbird)
 

Mitglied 25554

Gast
Ich nutze MacSOUP und bin absolut zufrieden. Wenn man sich ans Handling einmal gewöhnt hat ... :-D
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
falls dein posting noch aktuell ist hier ein ueberblick fuer
derzeit verfuegbare newsreader unter OS X

Newsreader für Mac OS X


falls du mitlerweile schon fuendig geworden bist und
eine empfehlung aussprechen kannst, habe ich ein
offenes ohr oder auch zwei ...

lg, nilson

Leider ist der Link nicht mehr aktuell.
Gibt es die Übersicht noch irgendwo anders, oder auch eine andere?

Gruß,
rka
 

MacLandy

Braeburn
Registriert
26.03.08
Beiträge
45
Nimm MacSoup.
Besseres wirds fuer OSX kaum geben.
Fuer Windows hatte ick frueher 'Forte Agent'. Kostet aber, ist aber jeden Cent wert und einen besseren Reader gibts (IMHO) nicht...