1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten IRC Clienten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Silver111, 14.02.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hey,

    kann mir jemand ein IRC Clienten der auch Graftisch vertretbar ist? Er sollte entweder Themes und einige Einstellungen für das Aussehen enthalten oder in eine transparente Konsole sein.

    Was benutzt ihr? Vll. habt ihr ja auch einen Screenshot online.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Colloquy vielleicht?
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Den habe ich mir gerade installiert, aber ich glaube, man kann ihn nicht richtig stylen.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Colloquy kannste alle Farben einstellen, gugg mal in den Einstellungen. MIt afloat wird colloquy auch transparent.
    macirrsi bringt hunderte Themes (allerdings auch nur unterschiedliche farbe) mit, ist aber n bissl mehr geeky..
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schau Dir doch mal die IRC-Programmübersicht an.

    Colloquy kannst Du stylen bis zum geht-nicht-mehr. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand damit nicht auskommt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen