• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guten IRC Clienten

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hey,

kann mir jemand ein IRC Clienten der auch Graftisch vertretbar ist? Er sollte entweder Themes und einige Einstellungen für das Aussehen enthalten oder in eine transparente Konsole sein.

Was benutzt ihr? Vll. habt ihr ja auch einen Screenshot online.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Den habe ich mir gerade installiert, aber ich glaube, man kann ihn nicht richtig stylen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Colloquy kannste alle Farben einstellen, gugg mal in den Einstellungen. MIt afloat wird colloquy auch transparent.
macirrsi bringt hunderte Themes (allerdings auch nur unterschiedliche farbe) mit, ist aber n bissl mehr geeky..
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schau Dir doch mal die IRC-Programmübersicht an.

Colloquy kannst Du stylen bis zum geht-nicht-mehr. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand damit nicht auskommt.
Gruß Pepi