1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute MacMini Einkaufszeitpunkt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wlanboy, 06.07.06.

  1. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150
    Threadtitel sagt schon alles. Ist jetzt ein guter Zeitpunkt sich einen zu kaufen?

    Ich möchte keine Argumente pro/kontra MacMini, sondern nur die Gewissheit nach dem Kauf keinen Dienstag mit ner Mänge Upgrades zu erleben :)
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Eine absolute Gewissheit, den Dienstag danach keine Upgrades zu erleben gibt es nur nach der Neueinführung neuer Mac minis. Die kann noch etwas dauern, aber auch schon in kurzer Zeit kommen.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Da hier keiner bei Steve im Vorzimmer arbeitet, wirst du auf diese Gewissheit verzichten müssen.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. civi

    civi Gast

    Ich könnte mir vorstellen, das die MacMinis demnächst auch 1,83 GHz-CPUs bekommen.
    Vielleicht wird es auch standardmäßig mehr RAM geben.
    Ich habe das irgendwie im Gefühl.
     

Diese Seite empfehlen