1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Desktop-Search

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 30.10.05.

  1. Hallo! Kennt jemand eine gute Desktop-Search für Windows?

    Ich hatte schon drauf:

    MSN Fehler: Es dauert lange, bis sie startet, und indiziert 1000de Dateien immer wieder, obwohl sich nix geändert hat... UND SIE IST VON MICROSOFT!!;)

    Google Fehler: Indizierte auf einmal gar net mehr... (vielleicht war sie angeeckelt, weil sie unter XP laufen musste...;) )

    T-Online Fehler: Nun ja, ging alles gut, aber ich hätte gerne eine Search von einem Suchmaschienenbetreiber...;)
    ---------------------------------------------------------
    Ja, wisst ihr denn noch eine gute? Gibt es Spotlight vielleicht irgendwo als Freeware für Windows?

    Und, hatte jemand, das gleiche Problem mit der Google Search (habe die v1 benutzt, nicht die Beta 2!)?

    iPod-Mini-Besitzer

    PS Oder hat jemand Argumente, dass Desktopsearches das unwichtigste er Welt sind?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    du hättest gern eine art "spotlight" für windows, was?
    ich kenne (leider) keine, allerdings suche ich - mit meinem mac - auch nicht nach solchen informationen ;)

    btw. ist das nicht ein nano den du als avatar hast!?

    lg, andi
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mac kaufen, Festplatte aus der DOSe ausbauen, an den Mac anschliessen, fertig -- dann sollte es gehen. Ganz vielleicht geht's auch im Netzwerk?

    Sorry, mehr faellt mir dazu nicht ein. Das Google-Werkzeug ist ja wohl, als wenn man denen seine Seele verkauft, ich benutze zwar auch Gugl fuer Internet-Recherche, weiss aber, dass sie speichern, was auch immer sie speichern koennen. Koennte durchaus ein Verbundprojekt aller Geheimdienste sein ...

    "Spotlight als Freeware fuer Windows" <lach> So bestimmt nicht, aber ... hast Du denn mal auf http://www.versiontracker.com gesucht nach einem Suchwerkzeug? Die haben auch eine Windows-Sparte.


    Gruss, Tom
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich würde niemals einen Online Dienst für die Suche meiner Daten verwenden, wäre mir viel zu gefährlich. Und auf gar keinen Fall Microsoft Informationen über den Inhalt meiner Platte anvertrauen, die spionieren doch Leute aus wo sie können.
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    und zu deiner signatur (sorry, hab ich übersehen), bzw. dem avatar,
    kein thema, schau doch einfach mal hier vorbei ...

    ich würd's dir natürlich auch direkt schicken, weiss aber nicht was du für eine farbe hast ;)

    lg, andi
     
  6. @ andi*h: Du hast nix übersehen, doch mich haben schon so viele die Frage nach'm Nano gestellt, dass ich die Signatur geändert habe, NACHDEM du gepostet hast;) ;) ...
    Vielen Dank für deine Google-Suche, hätte ich auch drauf kommen können...;)
    Ich dachte eher, an dieses gleiche Symbol, wie das was ich jetzt habe, also die Original-Verpackung im 50x50, aber trotzdem Vielen Dank, da nehm ich jetzt mal ein Bild!

    @ G5_Dual: Eigentlich hast du ja Recht... Die haben nur so gute Werbetexter, wenn man ein bisschen auf deren Homepages gelesen hat, ist einem das (kurzzeitig) egal, weil man denkt, dass das völlig harmlos wäre...;)

    iPod-Mini-Besitzer

    PS Oh, das ist ja mein 100. Beitrag! Wie schnell die Zeit vergeht...;)
     

Diese Seite empfehlen