• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute 1920*1200 TFT´s

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Guten Abend,
ich brauch mal eure hilfe. die frage ist schnell gestellt.
welche TFT´s könnt ihr mir mit einer auflösung von 1920*1200 empfehlen? und damit ihr mich nicht zubombt mit antworten, hier eine kleine einschränkung.
max 300 €
natürlich bin ich über jede seite dankbar, die vergleiche zwischen den einzelnen modellen anbietet.
ich hab leider keine ahnung von helligkeitswerten und dergleichen. wichtig ist mir halt nur die auflösung, weil ich viel auf den tft bekommen möchte. mehr steuert mein mb auch nicht an.
also danke schonmal für eure antworten.
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Ich möchte dich nicht entmutigen, aber ich habe mich in letzter Zeit zwecks eines TFT-kaufs ein bisschen informeirt und muss sagen, 1920x1200 uner 300 gibt´s (meines Wissens nach) nicht.
Die meißten 22"er haben 16xx, es gibt einen Lenovo mit 1920x1200-Auflösung, dieser ist allerdings recht teuer und in Deutschland nicht verfügbar. Die preiswertesten 24"er fangen über 300 Euro an, allerdings bekommst du unter 400€ schon einige Geräte.
Eine recht brauchbare Seite für solche Vergleiche ist www.prad.de . Dieser Link führt dich direkt zur Produkt-Find-Seite. Ich habe schonmal für dich geschaut, 1920x1200 mit 300€ als Maximalpreis liefert keine Ergebnisse.
Achja, es gibt ein extra Display-Forum, da ist dein Thread wahrscheinlich besser aufgehoben, als unter Peripheriegeräte.
mfg
seb
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493