• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gumminippel am Deckel

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
Hi,
auf die Gefahr hin, dass es trotz meiner erfolglosen Suche dazu schon was gibt, hier nochmal: einer der beiden kleinen weißen Gumminippel am Deckel meines iBook G4 ist abgerissen (weiß der Himmel...). Da es nun nicht mehr so sicher schließt: Woher gibts einen neuen? Kann ich den selbst einbauen?
Danke
Eschenborn
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Also, ich rat jetzt mal so aus dem Bauch heraus. Zur Not kannst ja mal bei Apple Care fragen. Die haben sowas wahrscheinlich, aber verkaufen es dir für 200€ oder so. Ne, also fragen kann man ja mal ;)
Am ehesten würd ich dir empfehlen bei einem Apple Service Provider in deiner Nähe zu fragen. Die reparieren natürlich jeden Tag Geräte und haben auch die eine oder andere "Leiche" rumliegen. So könntest du am leichtesten und günstigsten zu deinem Ersatzteil kommen... :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Genau! Wahrscheinlich bekommst du dort so einen Mupfel sogar kostenlos!
 

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
Danke. Ich geh mal zumLaden, der klassische Weg also.
Bei Ebay, das sind die Füße; ich meinte die Teile an der Innenseite des Deckels.
Viele Grüße
Eschenborn
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht kann auch die www.apfelklinik.de weiterhelfen. Auf der Preisliste stehen da allerdings auch nur die iBook-Füße. Fragen kostet ja nix.