• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gummifuss bzw. füsschen am iBook verloren gegangen, gibt es da Ersatz?...

meXtempter

Bismarckapfel
Registriert
05.06.04
Beiträge
146
Mir ist ein Gummifüsschen am iBook verloren gegangen, leider rutscht es jetzt dadurch immer unvorteilhaft wenn das Display geschlossen bzw. geöffnet wird,
kann man die Nachkaufen oder gibts da n paar Do-It-Yourself-Tipps?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Habe solche Füsschen kürzlich bei www.ricardo.ch gesehen (einfach mit iBook suchen) oder dann gibt es diese sicherlich auch bei ebay (habe auch mit iBook gesucht).

Gruss Dadelu
 

meXtempter

Bismarckapfel
Registriert
05.06.04
Beiträge
146
Hab grad mit meinem lokalen Händler telefoniert, die haben noch welche Vorrätig, 2 EUR pro Stück :)
Danke trotzdem für den Tipp.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab die von meinem Händler UMSONST bekommen :) hab da aber auch schon viel gekauft, die kennen mich und ich hab auch schon andere Leute an den Händler "vermittelt"
 

steff79

Gast
meXtempter schrieb:
Hab grad mit meinem lokalen Händler telefoniert, die haben noch welche Vorrätig, 2 EUR pro Stück :)
Danke trotzdem für den Tipp.

Oh Mann... manche Händler nehmens auch noch von den Toten.
 

flikse

Gast
will gar nich erst wissen was es bei apple kostet....und meins rutscht nich mit nur drei fuessen!:)
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ich habe im Baumarkt hübsche durchsichtige halbkugelige selbstklebende Füsschen gekauft.

Gruss
moornebel