• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GUI-Form in Java einbinden unter intelliJ??

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
GUI-Form einbinden unter intelliJ??

Hi!

Da es keinen vernünfigen GUI-Builder Plugin für Eclipse gibt, probiere ich intelliJ aus. Schwups habe ich auch schon mein GUI Layout damit erstellt, aber dabei habe ich in meiner Euphorie zu spät bemerkt, dass ich gar nicht weiß, wie ich nun die GUI-Form einbinde. Ich habe nun eine GUI.form Datei und eine Java Datei -in der Java Datei soll den Quellcode von der GUI rein, damit ich damit arbeiten kann. Wie zum Teufel mache ich das unter intellij? Habe mir die Dokumentation durchgelesen, aber sie sporadisch und hilft mir nicht weiter. Bei google finde ich auch nichts. Gibt es Bücher, Tutorials oder irgendetwas in der Richtung zu intellij??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: