1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GUI-Form in Java einbinden unter intelliJ??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cellardoor, 09.12.05.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    GUI-Form einbinden unter intelliJ??

    Hi!

    Da es keinen vernünfigen GUI-Builder Plugin für Eclipse gibt, probiere ich intelliJ aus. Schwups habe ich auch schon mein GUI Layout damit erstellt, aber dabei habe ich in meiner Euphorie zu spät bemerkt, dass ich gar nicht weiß, wie ich nun die GUI-Form einbinde. Ich habe nun eine GUI.form Datei und eine Java Datei -in der Java Datei soll den Quellcode von der GUI rein, damit ich damit arbeiten kann. Wie zum Teufel mache ich das unter intellij? Habe mir die Dokumentation durchgelesen, aber sie sporadisch und hilft mir nicht weiter. Bei google finde ich auch nichts. Gibt es Bücher, Tutorials oder irgendetwas in der Richtung zu intellij??
     
    #1 cellardoor, 09.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.05

Diese Seite empfehlen