• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstigster Anbieter: Telefon+Internet Flatrate?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
hallo,

ich suche einen günstigen anbieter für Internetflatrate & Telefonflatrate!

Bisher bin ich bei der Telekom, aber die 50€/ Monat sind mir zu teuer!

Und: Ich will "nur" DSL 2000.

Kennt ihr empfehlenswerte Anbieter?
 

blablub7

Gast
Je nachdem in welcher Stadt du wohnst: Alice. Hängt davon ab, ob sie bei dir vollwertige Telefon-Anschlüsse anbieten oder verkapptes VOIP.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wir sind bei Versatel. Ebenfalls DSL 2000. Haben ne DSL- und Telefonflat für 35€. Aber ich glaube die haben momentan so ein Sommerangebot für 30€! Musste mal gucken!

mfg
Paule
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also von versatel hab ich bis jetzt nicht so gutes gehört, ich schau mich mal bei Alice um!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Alice wäre bei uns hier in Bayern verfügbar; nur 35€/mon.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
1und1 wirbt doch zur Zeit mit einem günstigen Tarif für 29,99€ für alles inklusive.

Da braucht man nicht mal mehr den Telekom Standard Anschluss für und eine 2000er Flatrate ist auch mit drin.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
1und1 wirbt doch zur Zeit mit einem günstigen Tarif für 29,99€ für alles inklusive.

Da braucht man nicht mal mehr den Telekom Standard Anschluss für und eine 2000er Flatrate ist auch mit drin.

Du hast schon das kleingedruckte gelesen. ;)Denn da steht das du eine TCom Anschluss brauchst.
Nur die Teuren ab 40€ sind ohne TCom Anschluss. Bringt aber keinen Vorteil zu den anderen genannten vorher.
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
hallo,

ich suche einen günstigen anbieter für Internetflatrate & Telefonflatrate!

Bisher bin ich bei der Telekom, aber die 50€/ Monat sind mir zu teuer!

Und: Ich will "nur" DSL 2000.
Im Moment gibt es eine Aktion von Arcor: 35 Euro für isdn flat und dsl 2000 flat.
Negativ bei Arcor:
- 24 Monate Vertragsbindung
- Mitgelieferte Hardware (Zyxel DSL Router) ist nicht unbedingt besonders mac-kompatibel.
Alice bietet zum gleichen Preis dsl 4000, isdn kostet allerdings 2 Euro mehr. Alice hat den Vorteil, dass kurze Kündigungsfristen bestehen. Allerdings wird kein Wlan-Router mitgeliefert, Terminaladapter (bei ISDN) wird auch nicht mitgeliefert.
o2 finde ich mittlerweile eine Überlegung wert, schau es dir an!

Schau dir doch mal congstar an, besteht seit gestern!
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
KabelBW. Allerdings nur in Baden-Württemberg. 29,90 inkl. Telefon- und 10Mbit Flatrate.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Du hast schon das kleingedruckte gelesen. ;)Denn da steht das du eine TCom Anschluss brauchst.
Nur die Teuren ab 40€ sind ohne TCom Anschluss. Bringt aber keinen Vorteil zu den anderen genannten vorher.
Bei der Telekom muss man min. 16€ zahlen, bei 1und1 praktisch nur 10€
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ehm

bei 1und 1 muss man keine telekom grundgebür MEHR bezahlen... ich hab es jetzt seit kurzem und funzt alles bestens :D

Ich kanns nur empfehlen...

gruß lucas


#edit: ohh sorry :D .... sehe gerade Pokoo hat die sache schon beantwortet ^^egal.....
1und1 ist auf jeden fall ne gute entscheidung
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    64,9 KB · Aufrufe: 104

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Ist denn Congstar eine echte Alternative zu 1&1?

Ich war eigentlich überzeugt, dass ich den neuen 1&1 Tarif zu 30 EUR nehme. Habe mich aber gerade mal bei Congstar umgesehen und stelle fest, dass zumindest der monatliche Preis annehmbar ist.

Vorteile auf (m)einen Blick:
- <<6000>> Mbit
- monatlich kündbar
- 25 EUR (in dieser Konfig)

Nachteil:
- Anschlusspreis und Gerätepreis 70 EUR

Bei 1und1 haste ne 2-Jahresbindung und "nur" 2000 Mbit. Aber keine Bereitstellungskosten.


Hat jemand Erfahrung mit Congstar? Wie schnell wird freigeschaltet? Wie läuft die T-Com Hardware mit dem Mac? Geht VOIP mit dem Handy ähnlich einfach wie bei 1und1?
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Braucht man bei Congstar eigentlich einen extra Telefonanschluss bei der Telekom?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich zahle 28€ für ISDN und 6000er DSL (bei 1mbit Upstream). Das ganze läuft über den regionalen Anbieter KielNET und ist einfach günstig.

Wenn solche regionalen Anbieter zu teuer sind oder einfach nicht existieren dann denke ich, dass Alice eine ganz gute Alternative ist - allerdings gibt es hierzu auch viele negative Meinungen. Meine Komilitonen waren aber immer zufrieden damit.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Text wurde 2x gepostet?! Warum auch immer... o_O