• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstigste Hosts (keine Gratis-Server)

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hallo!
Ich hab keine Ahnung, was Webspace so kostet, wenn man etwas "mehr" haben will. Hab nur gehört, das .mac für's reine Datenspeichern zu teuer is :D
Also, bei http://ecct2.com/ gibt's 5 GB für 1,95$ im Monat. Ist das eher viel oder eher wenig im Vergleich zu anderen Anbietern? Also ähnliche Angebote hab ich sonst immer nur im Paket mit ner Flatrate usw. gesehen.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Mixus bietet Vserver mit einer Datenflatrate an. Sehr gut, hab ich auch. Da hast aber dann für 13,50 Euro 15GB bei einem rootDS-server. Funzt wunderbar!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Datenflatrate? Was darf ich mir darunter vorstellen? :)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Das bedeutet das du keine Traffic Begrenzung hast.

In diesem Zusammenhang lässt sich Traffic am besten mit "Datentransfervolumen" übersetzen. Alle Bilder, Musik, Hintergründe etc. einer Homepage, die dem Besucher angezeigt werden, erzeugen Traffic. Es gilt die Regel: je mehr Bilder (z.B.), desto höher ist der Traffic. Auch Downloads, die der Besucher herunter lädt, erhöhen die Datenübertragung und damit den Traffic. Aber auch alles was du hochlädst verursacht Traffic. Wenn du also jede Nacht 500 MB als Backup hochlädst kommst du Ende Monat auf ~15 Gb Traffic. Bei deinem Angebot ist ein Traffic Limit von 50 Gb inkl. (In der Regel ist alles was du mehr verbrauchst sehr teuer).
Musst also nicht nur darauf achten wieviel Webspace dir der Hoster bietet, sondern auch wieviel Traffic.[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Vielen Dank, die erste Zeile hätte völlig gereicht :D
(nicht negativ gemeint, kannst du ja nich wissen)
Hatte ich auch vermutet, nur wird bei Mixus "Ab 500 MB Traffic" angeboten o_O