• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstiger Arbeitsspeicher

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hat jmd nen tipp, wo man günstig arbeitsspeicher für ibooks bekommen kann?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Biehler Online ist der andere Tip, Michael Biehler ist ein freundlicher und kundiger Mann, der einen noetigenfalls auch mal schnell und gut am Telefon beraet.

Beide Adressen, DSP-Memory und Biehler-Online haben wohl die guenstigsten Preise und arbeiten auf jeden Fall korrekt, ich habe schon bei beiden gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruesse, Tom
 

huakakak

Gast
hei, ich wollte eventuell mein PB 12" mit 1gb arbeitsspeicher nachrüsten. bei eBay gibts paar 1 gb riegel von Kingston ( ca. 137 euro ), Swissbit ( ca. 120 euro ), und Compustocx ( ca. 110-130 euro ). was sagt ihr dazu? welche sind besser? Würde mich freuen auf Eure Meinung.

Danke!!