1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstige G5 Grafikarten?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von vipe, 30.09.06.

  1. vipe

    vipe Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Zweit-Grafikkarte für meinen G5 (PCIe).
    Und zwar hängen an der ersten mit den beiden DVI-Outs ein 19" TFT als Hauptarbeitsbildchirm und ein Dell 24" als HD Monitor für FCP. Die zweite Grafikkarte soll nun lediglich den zweiten 19" ansteuern als sekundären Arbeitsbildschirm.

    Im Applestore gibts entweder ne alte PCI Karte (ATI 9600) oder die neuen für den MacPro.

    Aber selbst die uralte 9600er kostet da 150 Eur... da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf.
    Man bekommt für einen PC eine einfache PCIe Grafikkarte ab 60 Eur...

    sowas muss es doch auf für nen Mac geben... schließlich unterscheidet sich lediglich die Firmware auf den Karten.
     
  2. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Naja, ich hab nur bei Gravis 2 gefunden! Eine Geforce 6600 und eine Geforce 7300! Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter, andere hab ich leider noch nicht gefunden!
     

Diese Seite empfehlen