• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstige Bezugsquelle für ipod 5.5G mit 80 Gig?

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

da mein Nano 2.G mit 4 Gig bald nicht mehr ausreicht und im Auto auf dem kleinen Display nicht viel vom titel zu lesen ist, da das Ipod-Interface für die Radioeinspeisung leider immer unten "Ipod kann getrennt werden" einblendet und dafür ein Drittel des Bildschirms verschwendet, soll jetzt ein "großer" Ipod Vido mit 80 gig her.

Wer hat denn so aktuell die besten Preise?

bei den üblichen Verdächtigen kann ich so auf einen Preis von ca. 310 EUR , geht noch günstiger, ohne dass die Seriösität des Anbieters runter geht?

Danke für Hinweise und Erfahrungen

Peter

PS: Wie empfindlich ist denn das Gehäuse des großen ipod? Der Nano 2.G war je eher unempfindlich.
 

ipod_hobbit

Pferdeapfel
Registriert
23.04.07
Beiträge
80
Ich denke, dass EUR 310 ein guter Preis für den 80er ist, ich würde allerdings bei einem solchen Kauf übers Netz nicht nur auf den Preis gucken, aber das hast du ja auch schon gesagt.
Die Edelstahlrückseite ist empfindlich wie eh und je, bei meinem ersten 30er war sie nur durch das Nutzen einer Kickstand-Tasche recht zerkratzt.
Mein 80er steckt nur in der dünnen Originalhülle und da passiert nichts.
Ich denke aber, dass man kleine Kratzer gut auspolieren kann, dazu gibt es einige Threads.

Grüße.