1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstige Bezugsquelle für ipod 5.5G mit 80 Gig?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PPrecht, 31.05.07.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    da mein Nano 2.G mit 4 Gig bald nicht mehr ausreicht und im Auto auf dem kleinen Display nicht viel vom titel zu lesen ist, da das Ipod-Interface für die Radioeinspeisung leider immer unten "Ipod kann getrennt werden" einblendet und dafür ein Drittel des Bildschirms verschwendet, soll jetzt ein "großer" Ipod Vido mit 80 gig her.

    Wer hat denn so aktuell die besten Preise?

    bei den üblichen Verdächtigen kann ich so auf einen Preis von ca. 310 EUR , geht noch günstiger, ohne dass die Seriösität des Anbieters runter geht?

    Danke für Hinweise und Erfahrungen

    Peter

    PS: Wie empfindlich ist denn das Gehäuse des großen ipod? Der Nano 2.G war je eher unempfindlich.
     
  2. ipod_hobbit

    ipod_hobbit Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    79
    Ich denke, dass EUR 310 ein guter Preis für den 80er ist, ich würde allerdings bei einem solchen Kauf übers Netz nicht nur auf den Preis gucken, aber das hast du ja auch schon gesagt.
    Die Edelstahlrückseite ist empfindlich wie eh und je, bei meinem ersten 30er war sie nur durch das Nutzen einer Kickstand-Tasche recht zerkratzt.
    Mein 80er steckt nur in der dünnen Originalhülle und da passiert nichts.
    Ich denke aber, dass man kleine Kratzer gut auspolieren kann, dazu gibt es einige Threads.

    Grüße.
     

Diese Seite empfehlen