• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

günstige airline nach moskau?!?

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
guten morgen,

ist euch eine günstige airline von frankfurt (oder sonst wo in deutschland) bekannt, die nach moskau fliegt.

ich hab eine "billigairlines" abgeklappert, aber nichts gefunden.

danke und ein schönes wochenende
venden
 

larkmiller

Gast
Die billigste Airline, die wir zur Zeit kennen, ist die Transaero. Du kannst aber auch unter www.expedia.de nachsehen.

Larkmiller
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Germanwings ist die beste Airline unter den Billiganbietern.
Fliegt den Lukovo Airport an, welcher sehr viel angenehmer ist, als der runtergekommene Sheremetyevo 2 Flughafen. Ich fühl mich da immer wie ein Mastschwein kurz vor der Schlachtung...

Viel Spaß in meiner Heimatstadt :)
dekular
 
Zuletzt bearbeitet:

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Auf www.billiger-reisen.de kann man sich die günstigste Flugvariante aus vielen Reisebüroanbietern raussuchen lassen. Eine Metasuchmachine für Flugreisen und Mietwagen...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
In den GUS-Staaten ist es darüberhinaus sehr wichtig welchen Flughafen du anfliegst. Ein einstündiger Aufenthalt (eher kommt man da nie raus) in Sheremetyevo 2 gleicht einer Hasenhatz und kann unangenehm und gefährlich werden.
 

larkmiller

Gast
dekular schrieb:
... Ein einstündiger Aufenthalt (eher kommt man da nie raus) in Sheremetyevo 2 gleicht einer Hasenhatz und kann unangenehm und gefährlich werden...

@Dekular.
Sheremetyevo dwa ist wild aber nicht gefährlich. Ich bin da ca. 50x angekommen und 50x wieder abgeflogen. Natürlich ist das nicht Frankfurt oder Wien, aber z.B. Heathrow ist auch nicht viel besser, nur noch teurer.
Derzeit liegen die Taxipreise ins Zentrum (da wohne ich) von SVO bei ca. 800 Rubel ohne Vorbestellung. Mit Vorbestellung liegen sie zurzeit bei 28$. Vom Zentrum zu SVO zahlst du mit Gypsy-cab (=Fingertaxi) ebenfalls rund 800 Rubel.
Bei Domodedowo hast Du eine gute Zuganbindung, wenn Du Russisch kannst, wenn nicht, dann wird es spannend. Taxis gibt es derzeit ab ca. 1150 Rubel, mit Vorbestellung ab 35$.
Aber wie gesagt, alle Preise sind untere Richtwerte, es kann auch bei Newbies ungleich teurer werden, speziell bei Domodedowo. Ich schreibe das auch nur, weil jeder, der nach Moskau kommt, trotz Billigflug und knappem Budget diese Kosten mit einkalkulieren muß.

Ansonsten: Freut euch auf Moskau, viel verrückter kann es kaum zugehen in einer Großstadt diesen Kalibers.

Grüße aus Moskau


Larkmiller
 
  • Like
Reaktionen: Venden