1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

günstig Mini-DVI auf DVI-Adapterkabel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Timo, 17.05.06.

1. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

ich suche ein Kabel, mit dem ich mein MacBook/MacBook Pro mit Mini-DVI-Anschluss an meinen TFT-Monitor mit normalem DVI anschließen kann. Wo finde ich ein solches Kabel? An den überteuerten Apple-Store wollte ich mich nicht unbedingt wenden...
    Denke aber mal, dass einige sicherlich ähnliches Kabel bräuchten...

2. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

so weit ich weiss ist das eine apple-erfindung. also musst du das ausm store nehmen. oder ist beim mb sowas nicht dabei?

3. fif

fif Gast

beim macbook kostet es pro adapter 19$ extra
    nach apples altbewährter rechnung 1€ = 1$ kostet der adapter natürlich 19€ in deutschland.

4. bLu3

bLu3 Tokyo Rose

Beim MB ist es nicht dabei, da es im Shop als Zubehör angeboten wird wenn man das MB auswählt bzw es im Warenkorb hast ;)

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Bei cyberport gibt's den Adapter übrigens für 15,90€. Aber die Versandkosten (ab 3,50€) kommen da noch drauf...

6. michis0806

michis0806 Adams Apfel

Der Anschluss ist AFAIK wirklich von (bzw. für) Apple entwickelt. Ich glaube nicht, dass da ein Drittanbieter was verkauft (verkaufen darf).

7. _michel

_michel Gast

Andere Frage, wenn ich das MB über eben dieen DVi anschliesse, .. welche Auflösung kann ich auf meinem 19" verwenden & kann ich den Schreibtisch auf den Monitor erweitern oder hab ich dann auf´m MB das selbe wie auf´m Monitor?

Danke schonmal.
    _michel.

P.S.: Danke hab die Antwort schon auf der Apple-Page gefunden. Man müsste nur die Augen öffnen! Naja..

8. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

Maximal 1920x1080 (hd)

Diese Seite empfehlen