• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

günstig Mini-DVI auf DVI-Adapterkabel

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich suche ein Kabel, mit dem ich mein MacBook/MacBook Pro mit Mini-DVI-Anschluss an meinen TFT-Monitor mit normalem DVI anschließen kann. Wo finde ich ein solches Kabel? An den überteuerten Apple-Store wollte ich mich nicht unbedingt wenden...
Denke aber mal, dass einige sicherlich ähnliches Kabel bräuchten...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
so weit ich weiss ist das eine apple-erfindung. also musst du das ausm store nehmen. oder ist beim mb sowas nicht dabei?
 

fif

Gast
beim macbook kostet es pro adapter 19$ extra
nach apples altbewährter rechnung 1€ = 1$ kostet der adapter natürlich 19€ in deutschland.
 

bLu3

Tokyo Rose
Registriert
16.11.04
Beiträge
68
high-end-freak schrieb:
so weit ich weiss ist das eine apple-erfindung. also musst du das ausm store nehmen. oder ist beim mb sowas nicht dabei?

Beim MB ist es nicht dabei, da es im Shop als Zubehör angeboten wird wenn man das MB auswählt bzw es im Warenkorb hast ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei cyberport gibt's den Adapter übrigens für 15,90€. Aber die Versandkosten (ab 3,50€) kommen da noch drauf...
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Der Anschluss ist AFAIK wirklich von (bzw. für) Apple entwickelt. Ich glaube nicht, dass da ein Drittanbieter was verkauft (verkaufen darf).
 

_michel

Gast
Andere Frage, wenn ich das MB über eben dieen DVi anschliesse, .. welche Auflösung kann ich auf meinem 19" verwenden & kann ich den Schreibtisch auf den Monitor erweitern oder hab ich dann auf´m MB das selbe wie auf´m Monitor?


Danke schonmal.
_michel.


P.S.: Danke hab die Antwort schon auf der Apple-Page gefunden. Man müsste nur die Augen öffnen! Naja..