1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA-4 for Mac??

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 25.03.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend zusammen,
    bin eben auf die Info gestoßen, dass GTA 4 "bald" erscheint...
    Bin nun sehr schwer i der Hoffnung dass es auch für den Mac gibt(Weil ich überzeugeter GTA´ler bin :) ). Ist das realistisch oder wisst ihr mehr darüber??

    mfg
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Denke mal das es nicht für den Mac kommt. Warum auch?
    Die meisten zocker haben nen Windows oder ne Console.

    Gruß Rasmus
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Da es die ersten Teile nicht für den Mac gab glaube ich nicht, dass Teil 4 für den Mac kommt. Leider.
    Aber für so Sachen is ne Playse und/oder XBox doch viel schöner ;)
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Aber das kommt wrsl nur für die Xbox 360 und die PS3 und ich mit meiner PS2 schau dumm aus der Wäsche... :(
     
  5. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    naja im oktober kommts für die kosolen und im nächsten jahr um diese zeit für den pc. da würde ich nichtmal ein "bald" in anführungszeichen gelten lassen. ;)

    hier gibts noch den link zum trailercontdown <- klick
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Tjo, das wär schon. Aber ich glaub auch nicht dran. Aber dafür können wir ja mitlerweile auch Windows installieren.
    Falls das für die Wii kommen sollte wär das ein weiterer Grund für die Wii. :)
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Nennt sich Fortschritt...
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hmm... ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit der Wii aber ich glaube GTA auf der Wii würde wieder Öl ins Feuer der "Computerspiele-verbieten-woll-Politiker" giessen...zumindest wenn ich mir vorstelle wie die z.B. den Baseballschläger und das Samuraischwert umsetzen... :oops:
     
  9. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    nope... wird eher nicht für Mac erscheinen
     
  10. core

    core Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    1
    hab gelesen, dass die pc version in den startlöchen steckt. anbei die systemvoraussetzungen für diese version (quelle pc-games 30.10.08):

    Minimale Systemanforderungen
    Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
    Arbeitsspeicher: 1.5 GB
    Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
    Festplattenspeicher: 16 GB

    Empfohlene Systemanforderungen
    Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
    Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
    Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
    Festplattenspeicher: 18 GB

    relativ hardcore.

    dennoch: bleibt die hoffnung auf einen offiziellen bzw. inoffiziellen cider port des pc games wie etwa schon mit der san andreas version geschehen. ;)
     
  11. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Nein.
     
  12. dirtbiker32

    dirtbiker32 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    ICh würde auch über Boot Camp windows Installieren und ne Windows version kaufen.
     
  13. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Leichenschänder :p
     
  14. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Der Mac ist tot?
     
  15. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Nein der Thread:p
    Hinsichtlich folgender Dinge:

    Thread ist fast 1 Jahr alt
    GTA ist gerade jetzt erst rausgekommen
    Hat sich meine Hardware auch schon wieder geändert
    Und das Rockstar was für den Mac rausbringt, hab ich mir auch schon aus dem Kopf geschlagen^^
     
  16. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Seuftz ... und wenn er jetzt für GTA4 einen neuen Thread aufgemacht hätte, dann wäre der "Benutz-gefälligst-die-Suche"-Hammer gezückt worden (nein, nicht von dir, aber von irgendwem sonst!) ...

    Kurz: Ist doch wurstig.
    Wer in einem alten Thread posten will, der soll das ungestraft tun können.
    Wer einen neuen Thread aufmachen will, der soll das ungestraft tun können.
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Kauf dir Crossover Games und zock es dann auf deinem Mac;)
     
  18. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Dass GTA 4 mit CrossOver laufen wird bezweifle ich.
     

Diese Seite empfehlen