GTA-4 for Mac??

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Abend zusammen,
bin eben auf die Info gestoßen, dass GTA 4 "bald" erscheint...
Bin nun sehr schwer i der Hoffnung dass es auch für den Mac gibt(Weil ich überzeugeter GTA´ler bin :) ). Ist das realistisch oder wisst ihr mehr darüber??

mfg
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Guten Abend zusammen,
bin eben auf die Info gestoßen, dass GTA 4 "bald" erscheint...
Bin nun sehr schwer i der Hoffnung dass es auch für den Mac gibt(Weil ich überzeugeter GTA´ler bin :) ). Ist das realistisch oder wisst ihr mehr darüber??

mfg
Denke mal das es nicht für den Mac kommt. Warum auch?
Die meisten zocker haben nen Windows oder ne Console.

Gruß Rasmus
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Da es die ersten Teile nicht für den Mac gab glaube ich nicht, dass Teil 4 für den Mac kommt. Leider.
Aber für so Sachen is ne Playse und/oder XBox doch viel schöner ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Da es die ersten Teile nicht für den Mac gab glaube ich nicht, dass Teil 4 für den Mac kommt. Leider.
Aber für so Sachen is ne Playse und/oder XBox doch viel schöner ;)

Aber das kommt wrsl nur für die Xbox 360 und die PS3 und ich mit meiner PS2 schau dumm aus der Wäsche... :(
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
bin eben auf die Info gestoßen, dass GTA 4 "bald" erscheint...

naja im oktober kommts für die kosolen und im nächsten jahr um diese zeit für den pc. da würde ich nichtmal ein "bald" in anführungszeichen gelten lassen. ;)

hier gibts noch den link zum trailercontdown <- klick
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Tjo, das wär schon. Aber ich glaub auch nicht dran. Aber dafür können wir ja mitlerweile auch Windows installieren.
Falls das für die Wii kommen sollte wär das ein weiterer Grund für die Wii. :)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Tjo, das wär schon. Aber ich glaub auch nicht dran. Aber dafür können wir ja mitlerweile auch Windows installieren.
Falls das für die Wii kommen sollte wär das ein weiterer Grund für die Wii. :)

Hmm... ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit der Wii aber ich glaube GTA auf der Wii würde wieder Öl ins Feuer der "Computerspiele-verbieten-woll-Politiker" giessen...zumindest wenn ich mir vorstelle wie die z.B. den Baseballschläger und das Samuraischwert umsetzen... :oops:
 

core

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
1
hab gelesen, dass die pc version in den startlöchen steckt. anbei die systemvoraussetzungen für diese version (quelle pc-games 30.10.08):

Minimale Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB

relativ hardcore.

dennoch: bleibt die hoffnung auf einen offiziellen bzw. inoffiziellen cider port des pc games wie etwa schon mit der san andreas version geschehen. ;)
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
ICh würde auch über Boot Camp windows Installieren und ne Windows version kaufen.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149

Nein der Thread:p
Hinsichtlich folgender Dinge:

Thread ist fast 1 Jahr alt
GTA ist gerade jetzt erst rausgekommen
Hat sich meine Hardware auch schon wieder geändert
Und das Rockstar was für den Mac rausbringt, hab ich mir auch schon aus dem Kopf geschlagen^^
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Nein der Thread:p
Hinsichtlich folgender Dinge:

Thread ist fast 1 Jahr alt

Seuftz ... und wenn er jetzt für GTA4 einen neuen Thread aufgemacht hätte, dann wäre der "Benutz-gefälligst-die-Suche"-Hammer gezückt worden (nein, nicht von dir, aber von irgendwem sonst!) ...

Kurz: Ist doch wurstig.
Wer in einem alten Thread posten will, der soll das ungestraft tun können.
Wer einen neuen Thread aufmachen will, der soll das ungestraft tun können.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Kauf dir Crossover Games und zock es dann auf deinem Mac;)