Grußkarten & Fotoalben

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von winnie, 28.07.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    915
    Moinsen
    Bei iPhoto gibt es doch die Funktionen für Grußkarten und Fotoalben nur kosten diese was und man kann sie nicht selber ausdrucken.
    Desshalb frage ich euch: Gibt es irgendein Programm das dies möglich macht wenn möglich mit den gleichen Vorlagen oder sogar mehr????
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.406

    Hallo winnie,

    natürlich kannst du die selber ausdrucken, finde ich bei Büchern zwar nicht sehr sinnvoll, aber es geht auf alle Fälle. Zumindest in iPhoto6.

    Mit Keynote, falls vorhanden, kann man auch sehr schöne Grusskarten basteln.