• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grundlage der Fotografie #1

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Lux, ich hoffe, ich kränke Dich nicht, aber dat Dingen heißt Foveon :D.

:mad: :mad: :mad:

Unverschämtheit!!!
So ein gräuslicher Frevel in diesem hochnäsigen Ton solch haltlose Kritik an meinem unglaublich qualifizierten Beitrag zu äußern.

:mad: :mad: :mad:

[mea-maxima-culpa-modus: on]
;) :p :innocent: Du hast auf jeden Fall Recht. 1x zwei Tasten zu weit rechts erwischt, 1x ein Buchstabendreher - und schon ist es vorbei mit dem doch so gut gemeinten Zusatzbeitrag mit fundiertem Hintergrundwissen und man steht wie der unterbelichtete Klugscheißer da. :eek: :-[ :-c

Mir bleibt nix weiteres übrig, als mich in aller Form zu entschuldigen.
[mea-maxima-culpa-modus: off]

Quatsch, die rücksichtsvolle Korrektur lud gradezu zu so einem Post ein. Sorry. Inhaltlich nicht sehr hochwertig. :-[ :-D
 

Big-D

Gast
Ich möchte hiermit eine Ergänzung zu meinem Beitrag von der ersten Seite einfügen. Da mich ein Mitglied unserer Gemeinschaft auf etwas hingewiesen hat was ich vielleicht nicht in den allgemeinen Forumverhaltensweisen wußte. Die Großschrifft im besagtem Beitrag wird wohl als Anschreien gedeutet. Dem ist es nicht so. Ich wollte/will lediglich meine Empörung damit hervorheben.

Wie gesagt, es war mir nicht bewußt das Großschrift als Schreien empfindet wird. An alle die sich drüber geärgert haben ein herzliches Entschuldigung

Gruß Damian
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Wat issn hier los? Heißt die Rubrik „Beichtstuhl“? :)
Auf jeden Fall aber freue ich mich, dass Beiträge so zurecht gerückt werden, wie sie ursprünglich gemeint waren.