• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grünen "Tüpfel"

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Was bedeuten diese kleinen grünen Striche unter dem Namen von jemanden? Wenn man mit dem Mauszeiger raufgeht, stet da "... is on a long dis... road" oder so ähnlich... Wann bekommt man zwei solche grünen "Tüpfel" und wann ändert sich der Text?
Vielen Dank für Antworten!

iPod-Mini-Besitzer
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm meinst du das Karma? Deine Beschreibung passt darauf.. Kannst ja mal hier nachschauen..

Wenn es zwei werden, habe ich jedoch selbst noch nicht herausgefunden.. :D

Gruss

ps: Um Karma zu vergeben, musst du beim Beitrag der dir gefallen hat, auf das chinesische Zeichen drücken.. Dann kannst du sagen ob es gut, oder nicht gut ist.. Und einen Kommentar hinzufügen..

Gruss
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
ein dinger: 0-100 karma-punkte, zwei dingers 100-200 karma-punkte etc.
ab 500 wirds dann enger: 5 dunkle und 1 heller: 500-700 karma, 5 dunkle und 2 helle: 700-900, etc....
 
  • Like
Reaktionen: smb und ma.buso

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wow, habe immer mehr respekt vor deinen grünen Dinger.. :p :D
 

weebee

Gast
Ich würde von den Dingern nicht soviel Respekt haben. Logisch freut man sich, wenn man gutes Karma bekommt. Allerdings sollte man sich davon nicht einschüchtern lassen (mir ist ein Fall, bei dem das passiert ist). Außerdem sollte man auch seine Meinung sagen (dürfen), wenn Sie unbeliebt ist. Ja-Sager gibts schon genug. Und auch über Apple sollte man mal meckern dürfen. Die sind keine Religion, sondern ein Computerhersteller, der auch nur an unser Geld will ;)
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso und .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
weebee schrieb:
Die sind keine Religion, sondern ein Computerhersteller, der auch nur an unser Geld will ;)

Ketzer! Ketzer! Verbrennt ihn - oder gibt ihm wenigstens schlechtes Karma!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
weebee schrieb:
Außerdem sollte man auch seine Meinung sagen (dürfen), wenn Sie unbeliebt ist.

Steht das dann nicht im wiederspruch mit dieser Aussage? :p

Gruß Rasmus
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
weebee schrieb:
[...]
Und auch über Apple sollte man mal meckern dürfen. Die sind keine Religion, sondern ein Computerhersteller, der auch nur an unser Geld will ;)

Apple? Apple? Das ist ist doch diese Anwaltskanzlei mit angeschlossenem MP3-Player Vertrieb, oder? ;)