• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großzügige Telekom

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Naja Alt...Heute, 13:29

:) aber ok anyway.

LG
Mag
 

m00gy

Gast
Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, wie unfassbar schnell die Welt durch's Internet geworden ist. Wenn Macnews was neues aufzeigt, ist das spätestens 18 Sekunden später hier zu lesen. Ich trau mich schon gar nicht mehr, vermeintlich Neues zu posten - hat sowieso immer schon irgendwo wer anders früher gepostet ;)
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus (bzw schreibst ;) )

LG
Mag
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
m00gy schrieb:
Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, wie unfassbar schnell die Welt durch's Internet geworden ist. Wenn Macnews was neues aufzeigt, ist das spätestens 18 Sekunden später hier zu lesen. Ich trau mich schon gar nicht mehr, vermeintlich Neues zu posten - hat sowieso immer schon irgendwo wer anders früher gepostet ;)

Absolut richtig. Mittlerweile wird alles immer schneller und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich steuere einfach dagegen und entdecke die LANGSAMKEIT neu.

Laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

Heute morgen habe ich zum Beispiel 10 Minuten gebraucht, um mir den Kaffee einzuschuetten. Einfach so. Gut, der war dan kalt und die Leute hinter mir haben schon genoergelt, aber das war langsam, und gut so.;)