1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großzügige Telekom

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Magoonzy, 25.07.06.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Naja Alt...Heute, 13:29

    :) aber ok anyway.

    LG
    Mag
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, wie unfassbar schnell die Welt durch's Internet geworden ist. Wenn Macnews was neues aufzeigt, ist das spätestens 18 Sekunden später hier zu lesen. Ich trau mich schon gar nicht mehr, vermeintlich Neues zu posten - hat sowieso immer schon irgendwo wer anders früher gepostet ;)
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus (bzw schreibst ;) )

    LG
    Mag
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Absolut richtig. Mittlerweile wird alles immer schneller und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich steuere einfach dagegen und entdecke die LANGSAMKEIT neu.

    Laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

    Heute morgen habe ich zum Beispiel 10 Minuten gebraucht, um mir den Kaffee einzuschuetten. Einfach so. Gut, der war dan kalt und die Leute hinter mir haben schon genoergelt, aber das war langsam, und gut so.;)
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen