1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GroßesProblem!!!!1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von menox, 21.05.06.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hi!

    War gerade im Urlaub und hab natürlich mein Powerbook mit gehabt. Als ich mit nem Bier daneben mal schnell meine Fotos von der Digicam runter tun wollte war das Bier auch schon über der Tastatur. Die Gute Nachricht: das System hat nix abbekommen. Die schlechte Nachricht: Die tastaturbeleuchtung spinnt (geht nur noch im Bereich der Tasten 7,U,H,N), die Leertaste spinnt manchmal und der Knopf von der Maus knackt furchtbar (ich denke er klebt an). Die hol ich jetzt die tastatur runter das man sie reinigen kann bzw. was kostet die Reparatur der Beleuchtung??? Einer eine idee? Ein techniker da??

    mfg
    menox

    edit: Hab jetzt ein bischen geschrieben und die Leertaste funkt wieder normal ... aber es richt nach Bier will da mal durch wischen =)
     
  2. aecp

    aecp Gast

    Wenn du noch Garantie hast, würde ich zu einem Apple Store deines Vertrauens gehen und die Tastatur dort ausbauen lassen, da sonst deine Garantie weg ist.
    Wie genau du jetzt die Tastatur ab bekommst kann ich dir leider nicht sagen, habe noch nie ein PB besessen. Ich glaube über abschrauben der Gehäusefront (Schrauben unterseite am PB)
    Vielleicht kannt sich da ja jemand besser hier aus. Dann reinigen mit Wasser zwischen den Tasten mit Kuhdamm oder ähnlichen dünnem Gerät. Sowas ist mir schon öfter bei PC Tastaturen auch passiert, leider habe ich die Tastaturen nur bedingt wieder zum laufen gebracht, wenn die Flüssigkeit direkt auf die Taster und deren Pipes gelaufen ist.
    Na wegens der Beleuchtung wird es aber wohl eher auf einen tausch der Tastatur hinauslaufen.
     
  3. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Danke!
    Hoffendlich kostets nicht sooo viel ..... ich tring nieee wieder Bier =()
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Na na... trinken darfste weiterhin, aber auch wenn du dein PowerBook sehr lieb hast, nix mehr abgeben ;)
     

Diese Seite empfehlen