• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GroßesProblem!!!!1

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Hi!

War gerade im Urlaub und hab natürlich mein Powerbook mit gehabt. Als ich mit nem Bier daneben mal schnell meine Fotos von der Digicam runter tun wollte war das Bier auch schon über der Tastatur. Die Gute Nachricht: das System hat nix abbekommen. Die schlechte Nachricht: Die tastaturbeleuchtung spinnt (geht nur noch im Bereich der Tasten 7,U,H,N), die Leertaste spinnt manchmal und der Knopf von der Maus knackt furchtbar (ich denke er klebt an). Die hol ich jetzt die tastatur runter das man sie reinigen kann bzw. was kostet die Reparatur der Beleuchtung??? Einer eine idee? Ein techniker da??

mfg
menox

edit: Hab jetzt ein bischen geschrieben und die Leertaste funkt wieder normal ... aber es richt nach Bier will da mal durch wischen =)
 

aecp

Gast
Wenn du noch Garantie hast, würde ich zu einem Apple Store deines Vertrauens gehen und die Tastatur dort ausbauen lassen, da sonst deine Garantie weg ist.
Wie genau du jetzt die Tastatur ab bekommst kann ich dir leider nicht sagen, habe noch nie ein PB besessen. Ich glaube über abschrauben der Gehäusefront (Schrauben unterseite am PB)
Vielleicht kannt sich da ja jemand besser hier aus. Dann reinigen mit Wasser zwischen den Tasten mit Kuhdamm oder ähnlichen dünnem Gerät. Sowas ist mir schon öfter bei PC Tastaturen auch passiert, leider habe ich die Tastaturen nur bedingt wieder zum laufen gebracht, wenn die Flüssigkeit direkt auf die Taster und deren Pipes gelaufen ist.
Na wegens der Beleuchtung wird es aber wohl eher auf einen tausch der Tastatur hinauslaufen.
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Danke!
Hoffendlich kostets nicht sooo viel ..... ich tring nieee wieder Bier =()