1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Problem mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Glori, 23.08.07.

  1. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    Hey :)

    Ich hab 'n MacBook & hab mir vor kurzem Parallels gekauft & auch gleich installiert.
    Als Gastbetriebssystem habe ich mir WinXP ausgesucht & zur verlangten Zeit die DVD eingelegt.
    Dennoch funktioniert gar nichts.
    Kein Parallels Explorer ( der anscheinend mit installiert wurde),
    keine .exe-Dateien
    ...
    einfach kein Windows.

    Wenn ich Parallels öffne, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Texten wie:

    " Boot from CD/DVD ROM drive... failed
    Boot from floppy drive...
    Non-System disk or disk error
    Replace and press any key when ready"

    & wenn ich Parallels öffne,
    bleibt dennoch der Dock erhalten (im Mac OS X Stil!) & der normale Bildschirm auch!
    Es muss doch aber Windows erscheinen mit Internet Explorer
    & dem normalen Windows Stil.

    .exe lässt sich außerdem nicht öffnen,
    was sehr dämlich ist,
    da ich das unbedingt öffnen müsste...

    Wenn du i-was weißt,

    BIIITTE SCHREIBS DRUNTER !!

    Danke,Glori
     
    #1 Glori, 23.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.07
  2. schimanke

    schimanke Gloster

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    63
    Habe dir eben in deinem anderen Thread geantwortet. Ich denke ein Thread reicht zu diesem Thema...
     

Diese Seite empfehlen