• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größeres Touchopad beim MBP

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Hi Leute, hab grad das gefunden:
macbook-pro-unboxing-24.jpg


Es ist flacher und hat ein größeres Touchpad - sehr praktisch.
Wie geil ist das denn?
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
tolles vergleichsfoto :)

lg, sfs
 

andi*h

Gast
hello,

konnte man, bei genauerem hinsehen, aber auch schon vorher sehen...
sieht ein bißchen so aus wie das touchpad vom 17"

lg, andi
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Error schrieb:
Die Fläche ist schon für das nächste Design.

Touchpad und 2 Maustasten. :-D

was wird das neue design?
ich hab irgendwas gelesen von einem ganz breiten pad, aber wie nutzt man sowas intelligent? wo bleibt die handballenauflage? wenn ich auf dem pad dauernd meine hände ablege (sensible komponente), dann wird sie irgendwann unsensibel. sowas kennt man von dj cdplayern.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
täusche ich mich oder ist der rechte screen im vergleich zum linken gelber?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Display des Mac Book Pro ist wohl besser und hat auch eine höhere Auflösung und Helligkeit und……….

Einige haben hier im Forum ja schon ein Mac Book Pro.:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
TAVLON schrieb:
täusche ich mich oder ist der rechte screen im vergleich zum linken gelber?

wenn man unter "Enerige sparen" nach so und so viel Minuten Ruhezustand des Monitors aktiviert hat und "Monitor-Helligkeit vor aktivieren des Ruhzustand……" dann wird der Bildschirm leicht dunkler und erscheint (ist mir beim Fotografieren aufgefallen) leicht gelb

der fotograf wird also gerade en Umschaltzeitpunkt getroffen haben oder sein MBP hatte eine runtergedrehte Helligkeit ;)

@Touchpad:
das große Touchpad beim MacBook Pro ist sowas von fein :D :)