1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größeres Touchopad beim MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Danny_DJ, 22.02.06.

  1. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    547
    Hi Leute, hab grad das gefunden:
    [​IMG]

    Es ist flacher und hat ein größeres Touchpad - sehr praktisch.
    Wie geil ist das denn?
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    tolles vergleichsfoto :)

    lg, sfs
     
  3. Error

    Error Gala

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    48

    Die Fläche ist schon für das nächste Design.

    Touchpad und 2 Maustasten. :-D
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    konnte man, bei genauerem hinsehen, aber auch schon vorher sehen...
    sieht ein bißchen so aus wie das touchpad vom 17"

    lg, andi
     
  5. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    547
    was wird das neue design?
    ich hab irgendwas gelesen von einem ganz breiten pad, aber wie nutzt man sowas intelligent? wo bleibt die handballenauflage? wenn ich auf dem pad dauernd meine hände ablege (sensible komponente), dann wird sie irgendwann unsensibel. sowas kennt man von dj cdplayern.
     
  6. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    täusche ich mich oder ist der rechte screen im vergleich zum linken gelber?
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Das Display des Mac Book Pro ist wohl besser und hat auch eine höhere Auflösung und Helligkeit und……….

    Einige haben hier im Forum ja schon ein Mac Book Pro.:innocent:
     
    #7 marcozingel, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wenn man unter "Enerige sparen" nach so und so viel Minuten Ruhezustand des Monitors aktiviert hat und "Monitor-Helligkeit vor aktivieren des Ruhzustand……" dann wird der Bildschirm leicht dunkler und erscheint (ist mir beim Fotografieren aufgefallen) leicht gelb

    der fotograf wird also gerade en Umschaltzeitpunkt getroffen haben oder sein MBP hatte eine runtergedrehte Helligkeit ;)

    @Touchpad:
    das große Touchpad beim MacBook Pro ist sowas von fein :D :)
     

Diese Seite empfehlen