• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größere Festplatte für G4 PB??

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
hi zusammen,

würd gern mein pb g4 aufrüsten. hab ne 60 gig platte, die mir schon lange nicht mehr reicht. extern hab ich auch, will aber intern auch mehr haben. ab 100 gb, gern auch noch mehr. hab auch schon geguckt nach 2,5" platten, aber die große frage: passen die alle, so lange 2,5" groß und ata?
 

Soul Monkey

Gast
Die Bauhoehe muss 9,5 mm sein, die 12,5 mm sind zwar selten gibt es aber auch (ich glaube von Western Digital aber moeglicherweise auch anderen).

Wenn du mehr als 128 GB einbauen willst, solltest du vielleicht vorher noch abklaeren ob der verbaute Controller im PB die volle Kapazitaet ansprechen kann. Bei den G4 Alu Books sollte das kein Problem sein, bei den Titaniums weiss ich das jetzt nicht.