1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Größere Festplatte für G4 PB??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von geraeteraum, 21.08.06.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hi zusammen,

    würd gern mein pb g4 aufrüsten. hab ne 60 gig platte, die mir schon lange nicht mehr reicht. extern hab ich auch, will aber intern auch mehr haben. ab 100 gb, gern auch noch mehr. hab auch schon geguckt nach 2,5" platten, aber die große frage: passen die alle, so lange 2,5" groß und ata?
     
  2. Die Bauhoehe muss 9,5 mm sein, die 12,5 mm sind zwar selten gibt es aber auch (ich glaube von Western Digital aber moeglicherweise auch anderen).

    Wenn du mehr als 128 GB einbauen willst, solltest du vielleicht vorher noch abklaeren ob der verbaute Controller im PB die volle Kapazitaet ansprechen kann. Bei den G4 Alu Books sollte das kein Problem sein, bei den Titaniums weiss ich das jetzt nicht.
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Wenn du dich dann fuer eine Platte entschieden hast, findest du hier eine tolle Anleitung zum Einbauen:
    http://www.ifixit.com/Guide/

    gruss
    Jonathan
     
  4. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    man dankt! ich mach mich mal auffe suche …
     

Diese Seite empfehlen