1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Griffin PowerMate -> Mac einschalten??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jonni4000, 04.08.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wie kann ich mein PowerMate einstellem, dass es meinen Intel Mac einschaltet wenn ich auf den silbernen Knopf drücke?

    Gruß jonni
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Weiss keiner??
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wirklich keiner? :(
     
  4. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Hey Jonni, ich hab den Apparat auch und ich kann Dir sagen das es nit möglich ist den Mac damit einzuschalten. Nur dat Ausschalten funktioniert. ;)

    Und jetzt ab ins Bett.
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Dann sag mir wenigstens wie das Ausschalten funktioniert ;)
     
  6. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Du kannst doch im Kontrollfeld Tastenkombis eingeben. Da gibste dann Kontroll und Auswurftaste an. ;)
    Erscheint aber dabei nur der Ausschaltdialog direkt gehts leider nit.
     

Diese Seite empfehlen