Griffin Firewave , wo kaufen?

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Moin , ich suche für meinen mini g4 die Griffin Firewave.

Gibts da irgend nen shop der die in Deutschland oder der eu Verkauft ?

Hab sie zwar für 64 euro bei amazon.co.uk gefunden aber die dürfen nicht nach Deutschland liefern -.-. Und bei amazon.com habe ich keine gesteigerte lust auf zoll gebühren.

Vieleicht hat ja jemmand nen tip für mich :)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Green7,

schau mal beim großen Auktionshaus nach der Auktionsnummer 180142769291

Wäre doch eine Option oder?
Amazon.com liefert übrigens auch nicht nach Deutschland.

Gruß
Nettuser
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Ciao Green7,

Zuerst mal kann ich Dir Griffin Firewave nur empfehlen... Besitze selbst auch eines:-D Ist eins super Ding und auch mit toller Software.
Hier habe ich Dir eine Schweizer Firma (NextWay) welche ihre Produkte auch in andere Länder versendet (bsp. Deutschland). Die Schweiz ist nicht direkt EU aber vielleicht hilft's Dir ja weiter.
http://www.nextway.ch/product_info.php/products_id/3194

Gruss
Dome

PS: Hier wären noch die AGB's zum Thema Versand;)
http://www.nextway.ch/conditions.php
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Danke ihr beide , mhh komisch ich hatte eigentlich bei ebay geschaut und nix gefunden , naja ich werd die auktion mal im auge behalten ansonsten in er schweiz ordern. Vielen Dank und ein schönes We noch :)
 

testversion2.0

Gast
Kosten bei Auslandsbestellung

Hey,

ich würde mir gern die "Griffin Firewave 5.1 Soundkarte" für meinen
Mac bestellen.
Könnte mir jemand sagen welche kosten bei einer Auslandsbestellung auf
mich zukommen?(Lieferung nach Deutschland)
Auch im Bezug auf eine Auslandsüberweisung bzw. Kreditzahlung.

Vielen Dank im Vorraus
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber die Frage von testversion2.0 würde mich auch interessieren. Welche Kosten würden z.B. auf mich zukommen, wenn ich von hier bestellen würde. Müsste ich Zoll zahlen, bzw. 19% MwSt?
Wo habt ihr eure Firewave her? Auf der Entwicklerseite kostet das Teil zwar nur noch 29.99$, aber der Versand würde dann über UPS Worldwide Expedited schon 110.17$o_O
Ist das normal und müsste ich mit solch einem Preis auch beim oben genannten Auktionshaus rechnen?
Über den Schweizer Shop würde es ja auch schon ca. 61€ umgerechnet kosten, geht das wirklich nicht billiger?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber die Frage von testversion2.0 würde mich auch interessieren. Welche Kosten würden z.B. auf mich zukommen, wenn ich von hier bestellen würde. Müsste ich Zoll zahlen, bzw. 19% MwSt?

Hallo Skilljoy,

du kannst das Angebot bei Ebay ohne groß nachzudenken nutzen und dich in einigen Wochen (so lange dauert meist der Versand) über das günstige Gerät freuen.
Bei diesem Preis müsste der Zoll das Paket ohne weiteres durchgehen lassen, meines Wissens nach (Stand 2006) sind Sendungen bis 25 EUR Warenwert zollfrei. Und wenn nicht, dann zahlst du halt 5EUR mehr beim Zoll und hast immer noch einiges gespart.

Gruß
Nettuser
 

Tomas

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
10
Natürlich nicht mit UPS, das sind Apotheker-Preise. Siehe unten.
USPS ist preiswerter, dauert aber rund 2 Monate. (LKW/Schiff)
 

Anhänge

  • UPS-Preis.png
    UPS-Preis.png
    22,3 KB · Aufrufe: 291