1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Griechisches Alphabet auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Markus Oliver, 16.07.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo, kann ich das griechische Alphabet mit der deutschen MacBook Tastatur verwenden? Wie?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Müsste *eigentlich* auf folgendem Weg klappen:

    Systemeinstellungen --> Landeseinstellungen --> Tastaturmenü

    dort bei Griechisch ein Häkchen setzen und am besten zum Umschalten noch "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen" aktivieren.

    Ferdisch!

    *J*
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Und falls Du mal einen Buchstaben oder ein Sonderzeichen suchen solltest: Tastaturmenü (in der Systemleisten) anklicken -> Tastaturübersicht einblenden. Tippt automatisch mit :)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Griechisch mußt Du allerdings selbst können. :p (Ich tippe auch japanisch auf der deutschen Tastatur indem ich eben das logische Layout umschalte.)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen