• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Greys Anatomy ...

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Wie findet ihr die Story bis jetzt ?
Mir kamen zum ersten mal die Tränen beim Tv ...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Gucke garkeine Serie, aber wenn das läuft, gucke ich es eigl. ganz gerne, auch wenn es nicht wirklich realistisch ist. Mag den Beruf Arzt einfach gern :)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Was ist de unrealitisch an GA ?
Das Sie 8 Millionen Dolla bekommen hat ? Sowas geschieht nicht nur im Film.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Die Serie ist OK. Dafür das es ne Arztserie ist! Wie ist es denn ausgegangen hab heute nicht geguckt!? Ist der Vater nun Tot oder nicht?

OT: Aber die beste Arztserie ist Scrups - Die Anfänger! :-D:-D:-D
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ja sie mussten sich entscheiden ob er an den Maschinen nach Wochen sterben soll oder ob sie halt die Maschienen ausstellen.

Sie haben die Maschienen ausgestellt.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Aber leider ist ja nun die Herbstpause ...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Du fragst was unrealitischt ist? Na bitte, öffne mal die Augen.

Das ganze zusammenleben und die emotionen sind einfach unrealistisch. Sorry, dass sollte man aber sehen, wenn nicht, solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen, ob du nicht etwas weniger TV gucken solltest ;D
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Naja oke stimmt ist vielleicht ein wenig hoch angesetzt für deutsche verhältnisse, aber wer weiß vielleicht ist es so ja in Spanien oder so.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Kein halbwegs vernünftiger Mensch würde realistische Serien anschauen - viel zu langweilig, viel zu viel Leerlauf, und außerdem halt genauso wie man's zuhause selbst erlebt.
 

Spiderman777

Gast
Ich find die Serie geil und werde sie bis zum Herbst leider vermissen. Aber bis dahin begnüge ich mich mit den zahlreichen DVDs :)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Welche Staffel war das jetzt eigentlich ?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Boff, ich kann mir solche Arztserien nicht ansehen. Die besten Szenen bietet immer noch das Leben selbst.

OP-Schwester betritt den klinischen OP 1, ich halte gerade die Haken während Prof. soundso ne Mittelgesichtsfraktur richtet.
"Herr Professor, die Patientin in OP 2 blutet sehr stark!"
"Wer arbeitet denn gerade da?"
"Dr. X und Dr. Y (beide doppelt approbiert) arbeiten gerade an der neck dissection von Frau Z."
"Ah! Projekt "Jugend forscht". Die melden sich schon wenn sie ein Problem haben."
"Aber ich glaube die haben die Halsschlagader angetrennt, das blutet wirklich sehr stark!"
"Halsschlagader? Dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: Erd- oder Feuerbestattung."

Scrubs finde ich noch ganz witzig, aber Grey's Anatomy ist einfach nur Farce. Ich schau sowieso kein Fernsehen, was ich aber mitbekommen habe war ziemlich eindimensional. Einmal habe ich eine sehr gute Satire von "Switch" dazu mitbekommen, die hat wirklich sehr gut gepasst.
 

Spiderman777

Gast
Ach Grey's Anatomy ist eine ganz gute Serie mal mit neuen Gesichtern. Die Klassiker sind einfach die Emergency Room Folgen von Staffel 1- etwa 8 bis der gute alte Dr. Green stirbt -schluchz-
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
GA ist echt klasse, an dem Abend hab ich ruhe vor meiner Verlobten (nicht bös gemeint) :D .... früher kam sogar noch Gilmore Girls und Desperate Housewifes davor. Mensch da konnt ich sogar mal online zocken für mehr als 3 std., es war sogar erwünscht das ich den Raum verlasse.

Und nun. Zum glück ist Sommer, da kann man abends eh besseres machen als daddeln. Aber im Herbst leg ich dann wieder los .... also 10 Punkte für GA, worum es da auch immer geht

MfG
Butte
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich mag GA, habs am Anfang nur wegen der Musik geschaut - aber mit der Zeit passt man halt doch auf die Handlung auf..

@Kazu: Das ist grad Staffel3 in der Mitte, die Amis sind also ne halbe Staffel voraus
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Wenn die 3te Staffel schon akufbar ist dann könnt man sich ja die 3te Staffel als US Version kaufen und die Sprache auf German stellen. 8)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
GA ist echt klasse, an dem Abend hab ich ruhe vor meiner Verlobten (nicht bös gemeint) :D .... früher kam sogar noch Gilmore Girls und Desperate Housewifes davor. Mensch da konnt ich sogar mal online zocken für mehr als 3 std., es war sogar erwünscht das ich den Raum verlasse.

Und nun. Zum glück ist Sommer, da kann man abends eh besseres machen als daddeln. Aber im Herbst leg ich dann wieder los .... also 10 Punkte für GA, worum es da auch immer geht

MfG
Butte

100 Punkte für diesen Beitrag...
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Naja war auch nur so ne Blitzidee ^^ich würd eh nichts dafür zahlen wenn ich´s in ein paar Monaten umsonst auf pro7 sehen kann.