Gravis´s Monatsspecial Angebot

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Wie gut ist das? Vom Preisleistungsverhältnis her gesehn? Gibt es bessere Geräte in dieser Preisklasse oder villeicht noch billiger?
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Was ist den das Angebot?, habe gerade ein kein Prospekt da


Witter
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wäre wirklich nett, wenn ein Link da wäre. Obwohl.. nein, es wäre nicht nett, es ist das Mindeste. :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ahja - sieht für mich nach einem recht vernünftigen Preis aus. Mir zwar zu teuer, da ich überhaupt keine Verwendung dafür hätte, aber relativ gesehen sollte das schon passen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich schleiße mich AgentSmith! Macht einen Qualitativen Eindruck zu einem guten Preis!
Auch wenn dein Macbook mit einer gestarteten Diashow sicher den gleichen Effekt hätte :p
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Da war das letzte Monatsspezial besser!
Da gab es das:
http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/3872&cl=de,de

Preis war 50€, aber im Januar hat es bei Logitech noch 99€ gekostet. Hälfte gespart.
Aber besser war es wahrscheinlich auch nur, weil ich genau sowas unbedingt brauchte und auch genau so etwas wollte.

<und um die Frage zu beantworten, wenn man das jetztige Monatsspecial braucht ist der Preis meiner Meinung nach absolut okay.