1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gravis´s Monatsspecial Angebot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von st.jimmy, 06.02.08.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Wie gut ist das? Vom Preisleistungsverhältnis her gesehn? Gibt es bessere Geräte in dieser Preisklasse oder villeicht noch billiger?
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Was ist das denn für ein Gerät? :)
     
  3. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Was ist den das Angebot?, habe gerade ein kein Prospekt da


    Witter
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wäre wirklich nett, wenn ein Link da wäre. Obwohl.. nein, es wäre nicht nett, es ist das Mindeste. :p
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  6. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ahja - sieht für mich nach einem recht vernünftigen Preis aus. Mir zwar zu teuer, da ich überhaupt keine Verwendung dafür hätte, aber relativ gesehen sollte das schon passen.
     
  8. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich schleiße mich AgentSmith! Macht einen Qualitativen Eindruck zu einem guten Preis!
    Auch wenn dein Macbook mit einer gestarteten Diashow sicher den gleichen Effekt hätte :p
     
  9. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    Da war das letzte Monatsspezial besser!
    Da gab es das:
    http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/3872&cl=de,de

    Preis war 50€, aber im Januar hat es bei Logitech noch 99€ gekostet. Hälfte gespart.
    Aber besser war es wahrscheinlich auch nur, weil ich genau sowas unbedingt brauchte und auch genau so etwas wollte.

    <und um die Frage zu beantworten, wenn man das jetztige Monatsspecial braucht ist der Preis meiner Meinung nach absolut okay.
     

Diese Seite empfehlen