1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gravis München umgezogen, neue Hardware Mitte nächster Woche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von wAxen, 12.08.07.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich war am Wochenende im neuen Gravis in München und der Laden hat mir richtig richtig gut gefallen. Sieht gut aus und bei dieser Lage war es klar, dass er total überfüllt war. Trotzdem lohnt es sich dort einmal vorbei zu schauen, vor allem weil Mitte nächster Woche die neue Hardware kommt (laut Aussage eines Mitarbeiters). Ihr findet diesen Store jetzt im Tal 38.

    [​IMG]

    Ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen, denn zwischen Lindwurm und im Tal ist schon ein "kleiner" Unterschied


    Gruß

    wAxen
     
  2. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Danke!

    Wäre glatt morgen in die Lindwurmstrasse gegangen.
     
  3. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Ich geh da eh nicht mehr hin...
    Kaum schaut man sich länger als 5 min im Laden um, ohne was zu kaufen, wird man blöd angeschaut etc.
    Dabei hab ich doch schon über 150€ bei denen gelassen...

    mfG
    Stefan
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Meinst du jetzt bei Gravis allgemein?

    Ich war im Gravis Mannheim ca. 2 Stunden drin und keiner hat gemeckert. Dann ham se mich sogar noch am iPhone spielen lassen ;)

    jonni
     
  5. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wahrscheinlich meint er nur den Münchner.

    Bei uns in Wiesbaden sind die auch super nett. Am iPhone rumspielen war da kein Problem und man konnte sich auch super mit dem Verkäufer unterhalten.
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    kurzes Update:

    Die 20" iMacs sind bereits im Laden (anscheinend auch vorrätig). Die Tastaturen und die 24" kommen Anfang, Mitte nächster Woche. Beim Applecenter Schulz kommt die gesamte Hardware nächste Woche.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wollte ich auch grad schreiben das die Tastaturen erst nächste Woche kommen, und nur mitm .de Layout :oops:
     
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Danke für die Info, ich hab bei denen einen Monitoradapter bestellt und da hätte ich dann doch gestaunt, wenn der Laden nicht mehr da wäre.

    Gracias Schomo
     

Diese Seite empfehlen