Gravis München umgezogen, neue Hardware Mitte nächster Woche

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich war am Wochenende im neuen Gravis in München und der Laden hat mir richtig richtig gut gefallen. Sieht gut aus und bei dieser Lage war es klar, dass er total überfüllt war. Trotzdem lohnt es sich dort einmal vorbei zu schauen, vor allem weil Mitte nächster Woche die neue Hardware kommt (laut Aussage eines Mitarbeiters). Ihr findet diesen Store jetzt im Tal 38.

store.712_map.gif


Ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen, denn zwischen Lindwurm und im Tal ist schon ein "kleiner" Unterschied


Gruß

wAxen
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Danke!

Wäre glatt morgen in die Lindwurmstrasse gegangen.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ich geh da eh nicht mehr hin...
Kaum schaut man sich länger als 5 min im Laden um, ohne was zu kaufen, wird man blöd angeschaut etc.
Dabei hab ich doch schon über 150€ bei denen gelassen...

mfG
Stefan
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich geh da eh nicht mehr hin...
Kaum schaut man sich länger als 5 min im Laden um, ohne was zu kaufen, wird man blöd angeschaut etc.
Dabei hab ich doch schon über 150€ bei denen gelassen...

mfG
Stefan

Meinst du jetzt bei Gravis allgemein?

Ich war im Gravis Mannheim ca. 2 Stunden drin und keiner hat gemeckert. Dann ham se mich sogar noch am iPhone spielen lassen ;)

jonni
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Meinst du jetzt bei Gravis allgemein?

Ich war im Gravis Mannheim ca. 2 Stunden drin und keiner hat gemeckert. Dann ham se mich sogar noch am iPhone spielen lassen ;)

jonni

Wahrscheinlich meint er nur den Münchner.

Bei uns in Wiesbaden sind die auch super nett. Am iPhone rumspielen war da kein Problem und man konnte sich auch super mit dem Verkäufer unterhalten.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

kurzes Update:

Die 20" iMacs sind bereits im Laden (anscheinend auch vorrätig). Die Tastaturen und die 24" kommen Anfang, Mitte nächster Woche. Beim Applecenter Schulz kommt die gesamte Hardware nächste Woche.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wollte ich auch grad schreiben das die Tastaturen erst nächste Woche kommen, und nur mitm .de Layout :oops:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Danke für die Info, ich hab bei denen einen Monitoradapter bestellt und da hätte ich dann doch gestaunt, wenn der Laden nicht mehr da wäre.

Gracias Schomo