1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gravis in karlsruhe?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von amarok, 24.05.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    hilfe! ich wollte gestern den gravis store in karlsruhe besuchen weil ich zu meiner (erfolglosen) musterung sowieso in der nähe war und mit der hoffnung dort hin strebte, mein macbook schätzchen schon einmal besichtigen zu können und eventuell sonst irgendwas dort zu kaufen...

    aber er ist weg!

    leider kenn ich mich straßentechnisch in ka überhaupt nicht aus und kann deshalb auch schlecht beurteilen ob die alte adresse auf gravis.de die ist, wo ich den store bisher vorgefunden habe oder etwa eine andere.

    deshalb frage ich auch hier:
    hat gravis den laden in ka zu gemacht oder sind sie nur umgezogen? falls ja, wie kommt man mit der s-bahn vom hbf aus hin?

    (mal gespannt ob's hier jemanden aus karlsruhe gibt Oo)
     
  2. MacJack

    MacJack Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.01.04
    Beiträge:
    188
  3. supermario

    supermario Gast

    ...der ist jetzt ziemlich nahe der innenstadt (ein abzweig der "einkaufsmeile" sozusagen)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Der Gravis ist größer geworden und in Richtung Schloß gezogen.
     
    #4 Herr Sin, 24.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.06
  5. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    War dort selber heute und vorgestern ;)

    Mit der S-Bahn zur Haltestelle "Herrenstrasse" fahren, dort austeigen, in Richtung Europaplatz schauen und die Abzweigung nach Rechts laufen. Irgendwann kreuzt man dann eine Verkehrsstrasse und dort sollte er sein.

    vom HBF aus z.B mit der 4 Richtung Waldstadt, oder mit jeder beliebigen an den Marktplatz (aber um die Ecke fahren) und dann jede Richtung Europaplatz noch eine Station weiter fahren (oder laufen)
     
    amarok gefällt das.
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    =) genau so ne erklärung hab ich gebraucht.

    vielen dank!
     
  7. t3ddy

    t3ddy Gast

    bin karlsruher!
    ist vor einigen monaten schon umgezogen.
    ehemals hertie bzw kastadt in richtung zirkel. lageplan wurde oben ja schon gepostet. Der neue Laden ist echt chick und hat nun endlich wieder ein Apple Logo verdient! ;)
    Leute sind auch sehr freundlich. Auch zu mir als Schueler obwohl sie nochgarnicht wussten, dass ich mir eines bestelle. :)
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe fast die selben Gesichter gesehen, wie an der alten Stelle (bei der Tankstelle). Und ich fande die Leute fast so unfreundlich und unkompeten wie zuvor. Oder ich habe immer Pech gehabt und bin an den falschen geraten.
     
  9. t3ddy

    t3ddy Gast

    die ganzen alten sind au noch da und 2 oda 3 von denen sind sowohl inkompetent als auch unfreundlich (letzteres ueberwiegt da).
    sobald du ihnen im "beratungsgespraech" offen legst was du alles bei ihnen gekauft hast werden sie aber immer freundlicher! ;)
    ich informier mich immer hier und lasse dann eigentlich immer nur noch abchecken, wann sie das geraet jetzt endlich reinkriegen. so gehts dann ...
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich habe mit gravis bis jetzt auch immer sehr gute erfahrungen gemacht. zu mir sindse imma freundlich. und wenn man nicht, sag ich ihnen, dass ich bei ihnen ein pb gekauft hab. einen musste ich auch mal zusammensche!ssen, weil der mich als juengere person nicht ernstgenommen hat. das sind aber einzefaelle.
     

Diese Seite empfehlen