1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gravis Edu-Rabatt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Marve, 18.09.06.

1. Marve

Marve Rheinischer Krummstiel

Hallo zusammen.

Habe mir vor gut einem Monat ein Macbook bei Gravis gekauft. Habe auch schön das Formular für den Edu-Rabatt ausgefüllt, damit mir dieser Gutschein zugeschickt wird.
    Und das war jetzt vor 4 Wochen.
    Seitdem nichts mehr. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, wie lange sowas bei denen dauert?!

Gruß und Dank, Marve

2. homer_s

homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

Ich hab bei Cyberport knapp 4 Wochen gewartet. Am 19.7. hatte ich bestellt und am 14.8. hab ich die Gutschrift bekommen.

3. Marve

Marve Rheinischer Krummstiel

Aha, und ist diese Gutschrift dann für Apple, oder für den Laden, in dem du gekauft hast?

4. homer_s

homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

Also ich habe auch das Macbook bei Cyberport bestellt, und dann eine Gutschrift auf mein Konto bekommen.

5. Fastjack

Fastjack Gast

Huhu!

Hab mein Macbook auch bei Gravis mit dem EDU Rabatt gekauft und die haben sich wirklich mal Zeit gelassen. Vier Wochen waren das locker, eher ein bischen mehr, bis der Gutschein in der Post lag. Ich war sehr kurz davor denen die Hoelle heiss zu machen.

cu FJ

Diese Seite empfehlen