• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gravis Edu-Rabatt

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.

Habe mir vor gut einem Monat ein Macbook bei Gravis gekauft. Habe auch schön das Formular für den Edu-Rabatt ausgefüllt, damit mir dieser Gutschein zugeschickt wird.
Und das war jetzt vor 4 Wochen.
Seitdem nichts mehr. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, wie lange sowas bei denen dauert?!

Gruß und Dank, Marve
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich hab bei Cyberport knapp 4 Wochen gewartet. Am 19.7. hatte ich bestellt und am 14.8. hab ich die Gutschrift bekommen.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Aha, und ist diese Gutschrift dann für Apple, oder für den Laden, in dem du gekauft hast?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich habe auch das Macbook bei Cyberport bestellt, und dann eine Gutschrift auf mein Konto bekommen.
 

Fastjack

Gast
Huhu!

Hab mein Macbook auch bei Gravis mit dem EDU Rabatt gekauft und die haben sich wirklich mal Zeit gelassen. Vier Wochen waren das locker, eher ein bischen mehr, bis der Gutschein in der Post lag. Ich war sehr kurz davor denen die Hoelle heiss zu machen.

cu FJ