1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gravis-Aktion: Rückzahlung von HP... vie funktionierts??

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Eppi83, 15.04.07.

  1. Eppi83

    Eppi83 Gala

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    49
    Gravis-Aktion: Rückzahlung von HP... wie funktionierts??

    Hallo zusammen....
    ---JA, ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT ;) ---

    folgendes:
    ich habe mir letzte woche ein macbook und einen hp Photosmart C5180 gekauft.
    Der Drucker hat bei Gravis 149€ gekostet, es soll aber eine Rückzahlung von HP in Höhe von 70€ geben, wenn ich ihn mit einem MacBook zusammen gekauft habe...

    Hat das schonmal einer von euch gemacht?? wo muss ich das beantragen???

    Gruss, Robert.
     
    #1 Eppi83, 15.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.07
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
  3. Eppi83

    Eppi83 Gala

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    49
    nein, leider nicht.

    Der freundliche Gravis-Verkäufer sagte, ich bekomme es von HP wieder (weil im Moment HP geräte, die in verbindung mit einem Mac gekauft werden subventioniert werden)

    naja, werd dort wohl nochmal anrufen müssen.

    Danke!!
     
  4. deedee

    deedee Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    16

Diese Seite empfehlen