• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GRAVIS-3-Jahres-Garantie für PowerMac

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Hallo,

da ich noch immer rechne, wo ich meinen PM kaufe (Gravis für 1978,99 abzgl. 80 Euro Gutschein für Edu-Angebot) oder direkt bei apple (im Edu-Store kostet der PM "nur" 1838), folgende Frage: für knapp 80 Euro bietet GRAVIS eine Verlängerung der Gewährleistung auf 3 Jahre an. Lohnt sich das? Ist die Abwicklung kulant und schnell? Für einen nicht bei GRAVIS erworbenen PM kostet diese Verlängerung 120 Euro, womit sich in diesem Fall der Preisvorteil durch den apple-Edu-Store nahezu erledigt hätte.

Wer hat Erfahrung mit dieser Gravis-Gewährleistungsverlängerung?
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Schau' doch mal, was dein Wunschgerät bei Cancom kostet. Die bieten für PowerMacs eine "3 Jahre Vor-Ort-Garantie" und sind meistens noch günstiger als Gravis. :)

ByE...