• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis Visitenkarten

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

bin durch Amazon auf folgendes Angebot aufmerksam geworden: hier


Was haltet ihr davon?


Gruesse
 

brandtaucher

Gast
Bin mir nicht so sicher. Hier:

*Versand- und Bearbeitungskosten sowie Zusatzoptionen und das Hochladen von Photos oder Logos nicht im Preis enthalten außer falls anderweitig erwähnt.

Die "Gratis"-Visitenkarten kosten also doch was. Erinnert mich an so Aktionen wie "Kostenloser Download dieser Software" (nur das Benutzen der Software kostet Geld...)
 

KayHH

Gast
Gar nichts, weil

„Cookies Erforderlich
Um die bequemste und sicherste Nutzererfahrung bei VistaPrint zu erhalten, sollte Ihr Browser so eingestellt sein, dass Cookies akzeptiert werden. Cookies ermöglichen es uns Sie als ein registrierter Nutzer unserer Seite zu identifizieren, Ihre Kundenkontodaten aufzuzeigen und die Seite auf Ihre speziellen Bedürfnisse und Präferenzen maßzuschneidern.“


Wenn dort was zu verschenken ist, braucht es auch keine Cookies.


Just my 2 cents, KayHH
 

brandtaucher

Gast
Hier nochmal was aus deren "Preisangebot" der GRATIS-Visitenkarten:

Produktgesamtkosten: Gratis-Visitenkarten: GRATIS*


Versand- und Bearbeitungskosten:
Langsam 5,25 21 Tage
Standard 8,95 14 Tage
Eilpost 11,95 7 Tage
Express 15,99 3 Werktage

Ausgewählte Optionen:
Anzahl: 250
Farboptionen: Rückseite mit VistaPrint-Logo
Maßfertigung: Nein
Papiertyp: Matt
Land: Deutschland


Man beachte, dass auf der Rückseite, das VistaPrint-Logo drauf ist!!!
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...na ja, richtig gratis ist das nicht, es entstehen Versand- und Bearbeitungskosten, ausserdem "Die Gratis-Visitenkarten haben jedoch unseren Slogan und unser Logo auf der Rückseite"...:-c
Gruß
pacharo
 

brandtaucher

Gast
Ok, @ swick:

Wie Du sehen kannst, besser die Finger davon lassen! Lass Dir lieber welche im CopyShop machen, viel teurer sind die da auch nicht und Werbung hast Du dann auch nicht dabei!

LG, brandtaucher
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Habe mir da mal einen Satz bestellt. Hat ne ganze Zeit gedauert, ungefähr sieben Euro Versand (+/-, bin mir nicht mehr so sicher) gekostet und waren eigentlich ganz ok. Auf der Rückseite ist im unteren Bereich das Logo und Text in schwarz aufgedruckt.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Kennt jemand kostenlose Alternativen?
 

brandtaucher

Gast
swick schrieb:
Kennt jemand kostenlose Alternativen?

Wenn Du (noch) einen PC hast, empfehle ich Dir die DataBecker Visitenkartendruckerei Version 10, in etwa 15 Euro. Dann aber noch das spezielle Visitenkartenpapier. "Richtig" kostenlos wird es ohne einen Haken an der Sache wohl nicht gehen, oder hast Du was zu veschenken?
 

needmilk

Gast

brandtaucher

Gast
needmilk schrieb:

zu 1) hier gibt es ganze 3 Visitenkarten gratis
zu 2) hier handelt es sich um Visitenkarten für Kinder (das Angebot scheint aber nicht mehr aktuell zu sein!)
zu 3) das ist eine Visitenkartensoftware, ausdrucken muss man es noch selbst (mit dem entsprechendem Papier)
zu 4) hier handelt es sich um die Intuition-Serie "von Frauen für Frauen", das Visitenkartenangebot habe ich aber nicht gefunden...
 

needmilk

Gast
Tut mir leid, der richtige Link zur Nummer 4 ist dieser hier
Eine weitere Aktion ist diese hier Allerdings muss du dich zuerst dort registrieren. Die oberen Aktionen sind, wie brandtaucher schon gesagt hat, leider abgelaufen oder nicht für deinen Zweck. :(