• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis Netzwerk-Game

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Ist jemandem ein gratis Game bekannt, welches man auch über das Netzwerk spielen kann?
Genre, Grafik ect. eigentlich egal, solange der Spielspass stimmt.

Danke im Voraus!
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Urban Terror.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
netPong.. ends cool.. ich brauch hier sofort nen Menschen mit mac. *g*
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
netPong.. ends cool.. ich brauch hier sofort nen Menschen mit mac. *g*

ARGH Ahhhhh!! Dieses Werk des Teufels! Ich habs runtergeladen und die ReadMe gelesen:

"To play alone, just launch it. "

Und so tat ich dies, was passiert? Das Ding geht direkt in den Fullscreen und sucht im Netzwerk nach Spielern - nungut, kurz gewartet frei nach dem Motto: " Es wird schon merken, dass niemand da ist und dann in den Singelplayer Mode wechseln!"

Ich warte und warte nichts passiert. Langsam kommt Panik auf. Im Hintergrund sind lauter offene Dokumente und laufende Unterhaltungen.

"Das wird sich ja wohl irgendwie beenden lassen müssen!"

Aber nix da! Keine Tastenkombi funzt, es lässt sich einfach nicht beenden! AHHHHH!

Toll, da musst ich meinen armen armen Mac abwürgen und meine offenen Daten sind weg! :mad:


Gruß, Egbert
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ARGH Ahhhhh!! Dieses Werk des Teufels! Ich habs runtergeladen und die ReadMe gelesen:

"To play alone, just launch it. "

Und so tat ich dies, was passiert? Das Ding geht direkt in den Fullscreen und sucht im Netzwerk nach Spielern - nungut, kurz gewartet frei nach dem Motto: " Es wird schon merken, dass niemand da ist und dann in den Singelplayer Mode wechseln!"

Ich warte und warte nichts passiert. Langsam kommt Panik auf. Im Hintergrund sind lauter offene Dokumente und laufende Unterhaltungen.

"Das wird sich ja wohl irgendwie beenden lassen müssen!"

Aber nix da! Keine Tastenkombi funzt, es lässt sich einfach nicht beenden! AHHHHH!

Toll, da musst ich meinen armen armen Mac abwürgen und meine offenen Daten sind weg! :mad:


Gruß, Egbert
Hab ich auch gerade gehabt aber mir F11 drücken geht es auch weg.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich konnts alleine spielen und mit +q auch wieder beenden.. strange..
 

Yonomas

Jonagold
Registriert
23.06.07
Beiträge
20
ARGH Ahhhhh!! Dieses Werk des Teufels! Ich habs runtergeladen und die ReadMe gelesen:

"To play alone, just launch it. "

Und so tat ich dies, was passiert? Das Ding geht direkt in den Fullscreen und sucht im Netzwerk nach Spielern - nungut, kurz gewartet frei nach dem Motto: " Es wird schon merken, dass niemand da ist und dann in den Singelplayer Mode wechseln!"

Ich warte und warte nichts passiert. Langsam kommt Panik auf. Im Hintergrund sind lauter offene Dokumente und laufende Unterhaltungen.

"Das wird sich ja wohl irgendwie beenden lassen müssen!"

Aber nix da! Keine Tastenkombi funzt, es lässt sich einfach nicht beenden! AHHHHH!

Toll, da musst ich meinen armen armen Mac abwürgen und meine offenen Daten sind weg! :mad:


Gruß, Egbert

Habs mit F11 -> Alt + Apfel + Esc -> netpong sofort schließen beenden können. :)
Andere Sachen haben auch nicht funktioniert....