• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Grarageband] Exportieren dauert ewig

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Beim ersten mal dachte ich noch ich wär zu dämlich aber jetzt werd ich echt bekloppt. Ich habe jetzt mal wieder einen Podcast mit Kapiteln in Garageband erstellt und dann gehe ich auf exportieren. Nu werden die Kapitel erstellt und dann macht sich GB ans exportieren. Ich bin dann gestern ins Bett und heute morgen war der immer noch am Konvertieren (der Podcast ist ca 40 min lang). Das kann doch nicht sein?!