1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Graphik Tablet und GIMP auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von AsperKA, 11.10.05.

  1. AsperKA

    AsperKA Gast

    Hallo zusammen,

    ich kenne GIMP schon recht lange und möchte auch auf dem MAC weiter damit arbeiten. Klappt auch alles wunderbar. In letzter Zeit kommt allerdings immer öfter der Wunsch auf, ein Graphic tablet mit GIMP zu nutzen.

    Geht das so ohne weiteres auf dem MAC?
    Gibt es Erfahrungsberichte, Produktempfehlungen?

    vielen Dank,

    Steffen
     

Diese Seite empfehlen